was man ihm aber ankreiden muss
das er es nach 5 monaten mit trainigslager nicht geschafft hat,eine stammformation zu finden.
Das ist eine Sache, die man ihm wirklich ankreiden kann. Ich finde es schade, dass neben all diesen Pseudo- und Stammtisch-Diskussionen sowas untergeht. Denn das ist was man von einem Trainer erwarten sollte. Dass er ein Team formt. Es ist zugegeben keine einfache Aufgabe aus diesem Kader ein Team zu formen, weil prinzipiell die Verteilung auf den Positionen ungleich ist und somit schnell Lücken oder Überbesetzungen entstehen können. Aber trotzdem scheint es, als hätte er aktuell auf die falschen Leute gesetzt.
Fortounis wurde in der Winterpause als Spielmacher getestet, aber nach einem Spiel wieder "abgesetzt".
Simunek sollte fester Bestandteil der IV werden, ist aber mehr und mehr Unsicherheitsfaktor.
Matmour ist bis dato auf rechts gesetzt, aber bringt immer seltener Leistung.
Occean durfte oft spielen, aber hat nur selten gezeigt was er kann.
Und diese Liste geht noch ein Stück weiter. Und dabei scheint es auch nur bei ganz wenigen Spielern anzukommen, worauf es ankommt: Kampf, Wille, Einsatz, Konzentration. Und ich denke das hat auch damit zu tun, dass man selbst (vom VV Stefan Kuntz bis hin zum Ersatztorwart) ja der Meinung ist, dass es nur Pech war/ist. Dass man ja gut gespielt hätte. Und so weiter. Warum Runjaic das denen nicht austreibt oder gar selbst glaubt verstehe ich nicht.