Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • das war keinen argumentation,sondern nur heiße luft


    alleine die aussage,das wir dieses jahr eine mannschaft haben,die aufsteigen kann
    wird sich in nichts auflösen.darum hat er auch schlechte arbeit abgeliefert und soll
    dafür gerade stehen.


    wenn er davon ausgeht,das er seinen job zur zufriedenheit ausübt,dann hat er ebenfalls
    ein defizit an durchblick und muss ersetzt werden.

  • wenn er davon ausgeht,das er seinen job zur zufriedenheit ausübt,dann hat er ebenfalls
    ein defizit an durchblick und muss ersetzt werden.


    Aber genau das hat er doch klar und deutlich verlauten lassen..
    Nach Abschluss dieser Runde wird es heißen: "Wir haben bis kurz vor Schluß oben mit gespielt und daher hat die Kaderzusammenstellung ja gepasst"


    Genau so war doch die Argumentation... ! Deswegen bin ich auch so derart frustriert und bin überzeugt dass sich da 0,0 ändern wird...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die Liga wird immer schlechter. Ich weiß gar nicht wie man da von der stärksten Liga überhaupt ausgehen kann.
    Es wäre noch besser zu sehen welch Katastrophale Runde gespielt wird wäre Berlin und Braunschweig dabei bzw würden mal 2 Mannschaften so konstant spielen.
    Es ist eigentlich egal wer aufsteigt. Verdient hat es irgendwie keine Mannschaft so richtig.
    Überzeugt hat niemand in dieser ach so starken 2 Liga.

  • Buggy


    er wird diesen druck von außen genauso spüren,wie jeder trainer und jeder spieler,dessen leistung nicht passt.


    Ich bin mir nicht sicher, ob dies nicht erst dann passieren würde, wenn es von den Rängen "Kuntz raus" hallt..
    Und das würde ich wie gesagt schlimm finden, weil ich ihn immer noch als einen sehr guten Präsidenten sehe, der eben nur die sportliche Verantwortung zumindest zu großen Teilen ablegen muss.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • nein,ich denke das man ihn öffentlich an den pranger stellt,sollte und wird auch nicht passieren.


    der druck muss auf die handelnden personen im ar ausgeübt werden,damit sie ihrer aufgabe nach kommen
    und ihn an seine pflichten erinnern.

  • der druck muss auf die handelnden personen im ar ausgeübt werden,damit sie ihrer aufgabe nach kommen
    und ihn an seine pflichten erinnern.


    Aber genau das wird bei den Herren aus dem AR nicht passieren weil sie denke ich noch viel weniger Schimmer haben von dem was da offensichtlich schief läuft..


    Was also soll passieren?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich hoffe, du siehst, dass diese Aussage sehr naiv bezüglich eines Profivereins ist. Da spielt Geld eine große Rolle. Ob man das mit einem Dorfverein vergleichen kann, wage ich sehr zu bezweifeln. Vielleicht solltest du von deinem ehrenamtlichen Denken bei so einem Profiverein wegkommen.

    Glaube mir, rees, Menschen ticken immer nach dem gleichen Verhaltensmuster:
    Sie wollen beachtet werden und sie wollen etwas gelten. ( sogar hier im forum ).
    Das gilt für den kleinstädtischen Bezirksligaverein genauso wie für die Bundesliga.
    Wer glaubt, dass die Aufsichtsräte und die Trainer vor Kuntz kuschen, der irrt sich. Die Herren Ausichtsräte stellen sich nicht zur Wahl, weil sie Geld verdienen wollen, sondern weil sie Einfluss ausüben wollen.
    Und Kuntz ist der Angestellte, nicht die Räte.
    Und noch einmal: Ein Trainer mit Charakter lässt sich wenig von einem VV dreinreden.
    Und er hat in Anbetracht seiner zukünftigen Karriere seinen guten Ruf zu verlieren. Wer will schon einen Speichellecker als Trainer?


    Wie würdest du dich als Trainer verhalten?

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • scheint hier nicht die Stärke von einigen zu sein. DAs Kuntz an den Transfers beteiligt ist, ist wohl unumstritten. Wenn er also sagt: Den wollte ich unbedingt haben...heisst das noch lange nicht, dass alle anderen die an der Entscheidung beteiligt sind ihn nicht haben wollten.


    Man sollte mal Fakten hören und nicht interpretieren! ...das mal vorab! Und wenn Kuntz Sätze sagt wie da muss man zuschlagen solange er noch bezahlbar ist, dann ist das Realität.


    Der allerwichtigste Punkt aber im Bezug auf einen 10er ist, dass der Spieler auch zum FCK wollen muss!!
    Wenn er wirklich talentiert ist, hat er keinen Bock auf 2te Liga in Kaiserslautern!...Ihr dürft gern mal einen 10er nennen, der den Anforderungen gerecht wird, Lust auf den FcK hatte und bezahlbar war!


    Sieht man ja an der gesamten Mannschaft....ausser Torre ist doch wirklich momentan keiner in der Lage in einem Erstligaverein ne Verstärkung zu sein! Was gekauft wurde waren Spieler die man für das Geld zum FCK locken konnte. Ich erinnere mal noch an einen Wunschkandidaten der sich lieber für St.Pauli entschieden hat. Man hat Masse gekauft, weil die KLasse nicht bezahlbar ist oder nicht will....

    :bier:Kingloius