Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • ... Man hat Masse gekauft, weil die KLasse nicht bezahlbar ist oder nicht will....

    Na, das ist wohl auch eine tolle Logik vom Dünnpfeifer!
    Wenn man keine Klasse bekommt, aus welchem Grund auch immer, dann kauft man
    Masse, bedient sich dort, wo andere Vereine dankend verzichten, oder man grast
    den Markt ab nach dem Motto: Wer nicht schnell genug auf dem Baum ist, den
    verpflichtet der FCK. Schon mal überlegt, daß man evtl. auf den einen oder anderen
    Spieler verzichten könnte, weil die in Frage kommende Position schon doppelt oder
    dreifach besetzt ist, und stattdessen die Euronen zur Seite legt, um für die nächste
    Runde einen Klasse-Mann zu bekommen? Man muß Dir direkt dankbar sein, daß Du
    uns Deine Weisheiten nicht vorenthälst.

  • Der allerwichtigste Punkt aber im Bezug auf einen 10er ist, dass der Spieler auch zum FCK wollen muss!!
    Wenn er wirklich talentiert ist, hat er keinen Bock auf 2te Liga in Kaiserslautern!...Ihr dürft gern mal einen 10er nennen, der den Anforderungen gerecht wird, Lust auf den FcK hatte und bezahlbar war!


    Ein paar Beiträge oben drüber habe ich sie dir genannt...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Solche Transfers wie in den letzten Jahren sehen teilweise halt einfach sehr nach Aktionismus aus. Aus genannten Gründen. Und nachhaltig waren die wenigsten Transfers. Gerade auch die Transfers mit nem Batzen Kohle waren alles andere als nachhaltig, siehe Köhler, Drazan, Occean. Ob Ring und Jenssen wohl langfristig bei uns bleiben? Und was dann Alushi und Borysiuk machen? Was macht Karl wenn wir aufsteigen? Wurde Stöger nur verpflichtet um sagen zu können man hat sich um einen Kreativspieler bemüht? Wurde Ede geholt um sagen zu können man hat die Schwachstelle erkannt und gehandelt?


    Die Realität sieht einfach so aus, dass man die sportliche und finanzielle Auswirkung von Transfers beurteilen sollte. Und das auch im Bezug auf den Verein und den Kader. Prinzipiell halte ich es nämlich auch für fragwürdig, dass man so eine Masse an Spielern von Frankfurt oder Mainz verpflichtet. Wieviel Identifikation haben Ede, Occean, Idrissou, Matmour oder damals Köhler mit dem FCK? Wie gut kann sich der Fan mit solchen Spielern identifizieren? Dann spielen die teilweise noch grottig und es ist in KEINER Hinsicht irgendein Gewinn für den Verein. Zudem frustrierend für die Fans, weil man keine Betze-Mannschaft auf dem Platz sieht. Und trotzdem wieder Millionenbeträge verschleudert.

  • Heute in der SZ wird KR zitiert:"nur wenn wir alle noch ausstehenden neun Spiele gewinnen, werden wir unter den ersten drei Mannschaften landen".


    Hat KR ein Problem mit den Zahlen? Bei einem Sieg in München sind es doch nur 4 punkte Unterschied zum 2. Platz.


    Ach so und simunek käme mit dem Druck nicht zurecht. Da wurde leider zu lange mit fatalen Folgen gewartet.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Und: "Es liegt nicht mehr in unserer Hand".


    Da nimmt er uns jegliche noch optimistische Gefühle. Aber was wollen wir denn im Oberhaus mit dieser nur in wenigen Spielen überzeugt habenden Mannschaft? Wäre doch kanonenfutter, wenn ich sehe, wie stark selbst Mannschaften wie Freiburg oder Braunschweig in der Regel auftreten mit Trainern, die Leidenschaft vermitteln.


    Bei weiteren Niederlagen werden wir Imho noch den bewährten interimstrainer am Seitenrand sehen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Heute in der SZ wird KR zitiert:"nur wenn wir alle noch ausstehenden neun Spiele gewinnen, werden wir unter den ersten drei Mannschaften landen".


    Alle restlichen 9 Spiele gewinnen? das halte ich für nahezu ausgeschlossen und utopisch.Ich gehe mal von maximal 3-5 Siege aus.Und das ist eine optimistische Schätzung.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und: "Es liegt nicht mehr in unserer Hand".
    Da nimmt er uns jegliche noch optimistische Gefühle.

    Nun, man darf/kann ja Etliches - nicht zu Unrecht - kritisieren, aber man kann
    es auch übertreiben. Was, bitte sehr, ist denn falsch an dieser Aussage?
    Wenn Du geschrieben hättest, die Mannschaft einschl. Trainer wäre daran
    nicht unschuldig, daß es nicht mehr "in unserer Hand liegt", das hätte man nachvoll-
    ziehen können... Dies war eine Aussage, die objektiv richtig ist!