Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Wenn dem tatsächlich so ist tust du mir sehr leid. Es geht hier um Fussball, dass reale Leben findest du zuhause und deine Situaiton sollte dir sehr viel Freude bereiten oder du hast den Sinn des Lebens nicht verstanden ? Wie gesagt, es ist nur Fussball, nur ein Hobby für uns alle, mehr nicht und so soll es auch bleiben.

@ Achim
    Nene, ich kann das schon trennen und freu mich natürlich sehr über meine private Situation :bier:
    und der Sinn des lebens ist einer meiner Lieblingsfilme :rofl: Das hast Du doch gemeint, ODDA??? :ironie:

Bei mir ist es eben z.Z. ein ziemliches Wechselbad der Gefühle. Von himmelhochjauchzend auf der einen, bis zu zum Tode betrübt auf der anderen Seite. Auch wenn der FCK nur Hobby ist und nicht den gleichen Stellenwert hat, wie meine Familie! Er ist aber eben auch seit langer Zeit, ein Bestandteil meines Lebens und eben auch eine Art Familie für mich... wie für die Meisten hier!
    Was man nicht vergessen darf, Ich habe ja auch z.Z. nicht wirklich groß die Möglichkeit, uff de Betze zu gehn. Das war für mich immer eine Art Katalysator zum Entfrusten und Dampf ablassen... da konnte ich mir die Seele aus dem Leib brüllen oder eben mitjubeln. Also das hat mir schon geholfen und fehlt halt momentan. Und Frustsaufen hier is auch nicht das Wahre, wird immo echt eine teure Angelegenheit :rofl:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Ich kann auch nicht verstehen das der Trainer immer an den gleichen Spieler festhält und diese mit dem gleichen Personal ständig tauscht. Das geht seit Wochen in die Hose - aber er hält daran fest. Aber man versteht ihn halt in allen Belangen nicht.

Das müsste sich zum Spiel gegen Bochum ja dann mal ändern. Denn sinngemäss äusserte er sich nach dem KSC-Spiel
    laut Videotext folgendermassen:
    Bei 5 Spielern war die Leistung ok. "Der Rest konnte oder wollte nicht."
    Ich weiss bis heute noch nicht, was ich von dieser Aussage halten soll.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Bla bla halt...

Ein Matmour wird auch im nächsten Spiel wieder auf dem Platz stehen, da Runjaic entweder an Alzheimer leidet oder er ihn wirklich immer unter den Besten sieht....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Bei allem berechtigten Gemecker über Runjaics Personalpuzzle muss man auch einfach sehen, dass wir keine Alternativen haben...Matmour ist der einzig verbliebene fitte Außenspieler..Fortounis scheint nicht über den status des ewigen Talents hinweg zu kommen....und jetzt zwei Nachwuchsspieler aufzustellen scheint mir auch nicht die richtige Maßnahme zu sein...außer zur Einwechslung

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• warum nicht....laut Kuntz ist der Druck doch weg...also...junge Spieler rein und mit etwas Glück entwickeln die sich schneller als gedacht zu einer Alternative.

Schalke macht es auch nicht anders und fährt damit ganz gut

PS: und schechter äh schlechter als Matmour zur Zeit dürfte es auch nicht werden

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Bei allem berechtigten Gemecker über Runjaics Personalpuzzle muss man auch einfach sehen, dass wir keine Alternativen haben...Matmour ist der einzig verbliebene fitte Außenspieler..Fortounis scheint nicht über den status des ewigen Talents hinweg zu kommen....und jetzt zwei Nachwuchsspieler aufzustellen scheint mir auch nicht die richtige Maßnahme zu sein...außer zur Einwechslung

fit mag er ja sein, aber die Leistung stimmt bei Matmour nicht. Warum sollte es ein junger schlechter machen. Da muss ich @erazorllee zustimmen

• Bei 5 Spielern war die Leistung ok. "Der Rest konnte oder wollte nicht."
    Ich weiss bis heute noch nicht, was ich von dieser Aussage halten soll.

Diese Aussage hat er auch später relativiert.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also dann geh mal zu Google..........Spässle gemacht.

Die Wortwahl wäre so nicht gewollt gewesen und er wollte es so nicht ausdrücken. Ich setzt dir nachher eine Link zu dbb ein. Hab grade keine Zeit.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht