jetzt ist man mal ein paar Jahre weg und dann liest man " Vertrag bis 2016"
Mann, weiss gar nicht ob ich solange noch lebe ......
Wieviel Trainer hatten wir in den letzten "NUR" 10 Jahren und wieviel nach ihrem ausscheiden bezahlt ?
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
jetzt ist man mal ein paar Jahre weg und dann liest man " Vertrag bis 2016"
Ich finde es auch schade, dass man nicht länger mit ihm verlängert hat!Ich denke die eingesetztren Leute auf der Außenbahn brauchen nur einen Anschiss und es könnte wieder rund laufen.
Was mir aber mehr Sorgen macht, ist die Achse die schon im letzten Heimspiel seltsam uneingespielt und nicht passend wirkte.
Ein Kerem ist plötzlich viel u Weit vorne, um seine Stärke auszuspielen. Er kann direkt hinter der <Spitze nicht dirigieren und kommt dort auch kaum zu Abschlussituationen.
Man hatte zudem heute das Gefühl Ring,Karl und Demirbay stehen sich iwie auf den Füßen.
Im VW und im RW Gang hat diese Achse heute komplett nicht gepasst.
ich messe C.K daran dass er die Achse wieder gegen Fürth zum Laufen bekommt.
Für mein Empfinden muss Karl raus und ein laufstarker auch nach hinten arbeitender Zoller rein. -
Ich finde es auch schade, dass man nicht länger mit ihm verlängert hat!Ich denke die eingesetztren Leute auf der Außenbahn brauchen nur einen Anschiss und es könnte wieder rund laufen.
Was mir aber mehr Sorgen macht, ist die Achse die schon im letzten Heimspiel seltsam uneingespielt und nicht passend wirkte.
Ein Kerem ist plötzlich viel u Weit vorne, um seine Stärke auszuspielen. Er kann direkt hinter der Man hatte zudem heute das Gefühl Ring,Karl und Demirbay stehen sich iwie auf den Füßen.
Im VW und im RW Gang hat diese Achse heute komplett nicht gepasst.
ich messe C.K daran dass er die Achse wieder gegen Fürth zum Laufen bekommt.
Für mein Empfinden muss Karl raus und ein laufstarker auch nach hinten arbeitender Zoller rein.
mein Lieber, ich meinte es eher mit einem sarkastischem Unterton ..... -
Ich bin auch der Meinung,daß der Trainer etwas mehr Emotionen zeigen sollte,und mal laut werden sollte.
Ein bißchen mehr Temperament könnte ihm nicht schaden.Er muß ja nicht gleich rumzappeln wie Otto Rehagel oder Lorant. -
n.Er muß ja nicht gleich rumzappeln wie Otto Rehagel oder Lorant.
Diesen Einsatz will ich aber sehen.
-
Otto Rehagel
und den will ich wieder ! -
und den will ich wieder !
Da würde ich dann doch lieber Kalli vorziehen -
Geschmacksache ! ..Wie Ochsenschwanzsuppe ..
-
Betzeralf1954
Es ist halt auch nicht wirklich verwunderlich wenn man einen Zoller auf die Bank setzt und Zimmer nicht zum Zug kommt. Zudem ich Hofmann als einzige Spitze auch für falsch halte. So wie ich überhaupt nichts von der Aufstellung heute gutheißen konnte. Ging in meinen Augen gar nicht. -
gebe dir vollkommen recht @Shark !
Muss man nicht immer verstehen, was in so einem Trainerhirn vor sich geht ....