Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Weil wir gestern ein spiel schlecht gespielt haben und weil du im Nachhinein schlauer bist, siehst du das als nachweislich an?
    Für Stöger willst du also du also Zoller auf die Abahn stellen?
    Wo er "nachweislich" noch nie was gerissen hat?

Was?

Ich würd GANZ anders stellen und keinen Zoller auf die Außenbahn!

• Was?

Ich würd GANZ anders stellen und keinen Zoller auf die Außenbahn!

? du schreibst Zoller für Stöger!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Diejenigen, die oft gegen den Trainer schießen,
    möchte ich gern sagen, dass es im Nachhinein immer sehr einfach ist, die Fehler zu sehen.
    Und: Ich weiß es manchmal vermeintlich auch besser als der Trainer und muss später zugeben, dass ich mich geirrt habe.

Ein Beispiel von gestern:
    Zu Beginn des Spiels hatte ich nichts dagegen, dass Stöger spielt. Er verfügt über eine gute Technik und ich dachte, das könnte klappen.
    Während des Spiels merkte ich natürlich wie viele andere hier, dass Stöger einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte. Also meinte ich: Stöger raus und Younes rein, der mischt die gegnerische Abwehr mit seinen Dribblings so richtig auf!
    Was war? Typischer Fall von denkste - der Younes war noch schlechter als der Stöger.
    Dann forderte ich: Karl raus, dann wird alles schneller und besser!
    Was war? Karl war draußen, wir spielten gegen 10 Mann und waren hilflos wie die Karnickel.

Was will ich damit sagen?
    Es ist sehr leicht, von der Couch oder von den Rängen aus auf den Trainer zu schimpfen.
    Wenn ihn seine Spieler im Stich lassen wie in diesem Spiel - dann ist er die ärmste Sau - ganz egal, ob er draußen rumwütet oder resigniert.

• Da. Fast schon Aufstiegsgarantie:

-----------------------------Sippel------------------------------

Zimmer --------- Orban - Heintz ------------------Löwe
    -------------------------------------------------------------------
    ----------------------------Karl----------------------------------
    Thommy-------------------------------------------------Klich
    ------------------------Demirbay------------------------------
    --------------Zoller----------------Hofmann----------------

Man kann natürlich noch bischen variieren. In der IV zum Beispiel Heubach und statt Klich oder Thommy den Younes rein... Hofmann kann auch mal weichen für jemand anders... aber so funzt es meiner Meinung nach. WENN jeder rennt bis es Herzbännel abreisst.

• Du brauchst dich echt nicht zu wundern, dass du verbal hier so oft eine auf die Mütze bekommst..
    "Aufstiegsgarantie"... :rofl:
    Ohne unseren wohl wertvollsten und wohl am besten zu verkaufenden Spieler Ring.
    Und Klich auf der Abahn.
    Und würde C.K. so aufstellen und das würde schief gehen... Oh jeee.... :lol:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Sorry an Ring dachte ich jetzt nicht. Klar aber er ist einer der gestellt werden muss, wenn er denn fit ist und ran darf. Also....

-----------------------------Sippel------------------------------

Zimmer --------- Orban - Heintz ------------------Löwe
    ----------------------------Karl----------------------------------
    Thommy-------------------------------------------------Ring
    ------------------------Demirbay------------------------------
    --------------Zoller----------------Hofmann----------------

Es ist auch net verboten das die Außenbahnen die Seiten wechseln und die Spieler bei Bedarf etwas nach innen Rücken. Können die ja.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Alleine schon Thommy und Zimbo auf eine Flanke zu stellen beudeutet für gegnerische Trainer den Plan so auszurichten, dass man deren "vogelwildes" oder "unbekümmertes" Antreten leicht ausnutzen kann.
    Dann ein Ring der sich so derart zentral gesteigert aht auf die Abahn zu stellen....

Und das ist dann "nachweislich" die Aufstiegsgarantie.. sry aber you made my Day! :bier: