Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Buggy, man hatte bei Torre gute in der Hinterhand und dann Geld für einen weiteren Stürmer....Lakic.
    Das passt perfekt....

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Tja, wie immer bei Kuntz Trainer ohne Not den Vertrag verlängert, erst Kurz dann Foda jetzt Runjaic ...... und täglich grüßt das Murmeltier!
    (Meiner Meinung nach wird hier nicht profesionell agiert, sondern hemdsärmlig reagiert)

Nun sind die Herren, da Sie nicht bereit sind eine fällige Abfindung zu zahlen, nicht bereit die Reisleine zu ziehen, Runjaic nutzt die Situation schamlos für sich aus, hat auch Duisburg und Darmstadt so hingehalten bis er dann erst Duisburg und nun uns gefunden hat ....... vermutlich ist Runjaics Vertrag sehr sehr gut dotiert und die Abfindung entsprechend hoch!

Ich selbst bin immer für Ende mit Schrecken als für Schrecken ohne Ende

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich glaube du bist hier wirklich der letzte der das glaubt. Wie kann man nur so naiv sein.

Die Vereinsbosse sahen bei Torrejon die Dollerscheine in den Augen und sahen in Orban einen günstigen geeignete Nachfolger.

Daran ändert sich nichts, dass der Verein in jeder Zweitligasaison den Aufstieg anstrebt. Das wird auch in der neuen Saison so sein.

Du solltest nicht alles glaube was erzählt wird.

• Runjaic hat sich noch immer nicht zum FCK bekannt. Spielt zum Anschein auf Zeit um abzuwarten ob was kommt. Der verarscht hier doch den ganzen Verein.

Er hat die Wahl zu Lasten des Vereins der anscheinend nur an diesem Trainer festhält, weil die Abfindung nicht zu stemmen ist.

• Hör auf mich naiv zu nennen....
    Naiv wäre es wenn man aufsteigen müsste und dann seinen Innenverteidigerchef kurz vor knapp für lausige 1,5 Mio verscherbelt.

Einfach mal halb soviel verbissene reißerische Kritik..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wie soll sich denn C.K bekennen, dass man hier zufrieden ist?
    Vielleich spielt man ja gar mit ihm ein Spiel und hofft auf ne dicke Ablöse.
    Hört doch auf alles so zu interpretieren wie es euch in den Kram passt..
    Das ist pures Stammtischgesabbel

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Buggy, für mich bist du aber naiv. Da glaubst noch immer daran, dass das Saisonziel mehr als erreicht wurde.

EDIT:

KR sollte am besten zurück treten und Eier zeigen, dass er zweimal in Folge, in aussichtsreicher Position, den Aufstieg versaute.

Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

• Und du bist jemand für mich, der noch in den 90igern lebt. mit dem Selbstverständnis, dass man die 2te Liga überrollen muss und mit 80 Punkten Aufsteigen muss.
    Jemand der denkt dass Alleine der Name FCK dsa garantiert und Dinge wie jüngster Kader, späte Leihgeschäfte etc ausblendet.
    man könnte es auch krasser ausdrücken: Ein ......... Stammtischparolen verfassender ....., der alles so interpretiert wie es in sein Bild passt und verbal um sich schlägt wie ein kleines Kind, wenn ihm bestimmte Entscheidungen nicht passen.

Einmal editiert, zuletzt von herby ()