Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Wieso eine erfolgreiche Mannschaft ändern? Ganz einfach, damit sich die Mannschaft nicht einspielen kann und hier weiter auf KR rumgehackt werden kann. Man stelle sich vor, er findet eine Stammformation, die auch noch erfolgreich ist. Damit kämen einige hier aus dem Forum mal so gar nicht zurecht glaube ich.


    Es wird immer groß kritisiert, dass KR keinen Plan hat wen er aufstellen soll, sich kein Stamm bilden kann. Aber auch nach erfolgreichen Spielen wird immer eine andere Formation ausgegraben als Vorschlag. Ich denke auch, man soll die Anfangself von Duisburg aufs Feld schicken. Verdient haben sie es sich.


    Dann erkläre mal bitte die 800000 € teure Verpflichtung wenn man nichts ändern soll.
    Wieso keine Mannschaft verstärken, z.b. durch Tausch der Positionen von Jennsen und Karl?

  • Es wurde KR immer vorgeworfen, dass der Aufstieg unter anderem deswegen vergeigt wurde, weil sich keine Mannschaft einspielen konnte und somit Spiele nicht gewonnen werden konnten. Jetzt starten wir mit einem Sieg, der recht deutlich für unsere Verhältnisse war in die Saison. Gegen einen Aufsteiger, schon klar, aber was haben sich hier nicht einige naß gemacht, dass wir da unter gehen könnten. Natürlich muß auch mal auf Positionen gewechselt werden. Es gibt Formschwächen, Sperren, Verletzungen. Keine Frage. Auch ein Gegner zwingt schonmal zum Umstellen. Alles Richtig.
    Aber es wurde nach dem Spiel schon gemutmaßt, wer wohl "belohnt" wird nach dem Spiel in dem er aus der Startelf genommen wird. Also was wäre so schlimm, wenn die Startelf von Duisburg wieder aufläuft? Abgesehen mal von Karl, der aber zwangsläufig wegen nicht vorhandener Sympathie generell gerne aus der Mannschaft genommen werden würde.
    Und zu der 800000€ teuren Verpflichtung. Ich sagte nicht, dass die Mannschaft nun die komplette Saison so spielen soll. Aber nach einem guten Spiel, in Halbzeit 1 in Duisburg, wieso nicht herje?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ganz einfach, weil auch in diesem einen Spiel für mich Karl mit der schlechteste war und m.M nach nichts in der ersten elf verloren hat.

  • Karl, ne is klar. Woher wusste ich nur, dass er genannt wird? :gruebel:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ganz einfach, weil auch in diesem einen Spiel für mich Karl mit der schlechteste war und m.M nach nichts in der ersten elf verloren hat.


    Du verkennst die Rolle von Karl. Warum meinst du ist er immer wieder im Kader? Weil Kosta einen Narren an ihm gefressen hat? Du solltest wissen das bei Runjaic niemand einen Freifahrtsschein hat.

  • Du verkennst die Rolle von Karl. Warum meinst du ist er immer wieder im Kader? Weil Kosta einen Narren an ihm gefressen hat? Du solltest wissen das bei Runjaic niemand einen Freifahrtsschein hat.


    Na dann erklär es mal was Karl für Rolle inne hat. Ich bin mehr als gespannt.

  • ja dann erklär mal worin du die rolle von karl siehst und wie er diese aufgabe dann löst.


    Er hält den Defensivverbund und die Hintermannschaft zusammen. Löwes Part als Kapitän ist eher die.... naja ich sehe Löwe nicht als Kapitän... eher Karl.

  • Er hält den Defensivverbund und die Hintermannschaft zusammen. Löwes part als Kapitän ist eher die.... naja ich sehe Löwe nicht als Kapitän... eher Karl.


    Karl als Verbund und Kapitän. .........
    Nun ja, man kann es halt sehr wie man will.
    Mehr sage ich dazu nicht.

  • Karl als Verbund und Kapitän. .........


    Er ist dochn 6er oder nicht? Also muss er für Ordnung in der Hintermannschaft und vor der Abwehr sorgen bzw. kann denen auch mal Anweisungen geben da er es aus seiner Position auch gut sehen kann bzw. das Offensivspiel (des Gegners) über ihn läuft. Seine Erfahrung sollte ihm da eigentlich zugute kommen. Kommt sie ihm in meinen Augen auch. Seine Aufgabe sieht weniger spektakulär aus, ein Demechelis ist er sicher nicht, aber für die 2. Liga durchaus ein solider Eisenfuß...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()