Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Man stelle sich vor, Pritsche hätte seine drei 100%igen Chancen reingemacht, welch Jubelarien der Übungsleiter von sich gegeben hätte! Ja ich weiß, Fahrradkette! X(


  • schau dir mal beide Interviews komplett an, Sky und Sport1, das wird dann sogar noch besser!
    Ich komme leider auch nicht mehr, Heidenheim, Sandhausen, Karlsruhe und Freiburg auswärts geb ich mir, da alle nicht weit weg von mir.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich hoffe das bis dahin das Kapitel Runjaic und fck geschlossen ist.
    Einer der größten Missverständnisse in der Geschichte des fck.

  • Zitat

    Runjaic, dessen Team nach dem Sieg am vierten Spieltag mit acht Punkten auf dem vierten Platz rangiert, zeigte für den Ärger seiner Spieler Verständnis: "Ich kann die Jungs verstehen. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen." Die Zweite Liga sei zäh, "eine Knochen-Liga, doch wir haben heute einen dreckigen Sieg eingefahren, insofern können wir zufrieden sein".


    http://www.swr.de/landesschau-…id=1632/znzclb/index.html


    @ Duke