Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Nstürlich sind die glorreichen Zeiten vorbei, aber Runjaic ist trotzdem der grösste *** seit Rekdal! Wenn er es wirklich schaffen könnte einen Erstligisten zu blenden und dort einen Job bekäme, würdest du sehen wie schnell man in der Bundesliga wieder arbeitslos werden kann. Aber den holt erst gar keiner, weil er sich selbst noch schlechter verkauft als dir schlechteste Bahnhofsnutte und auch jeder der unsere Spiele die letzten 1,5 Jahre sieht, wird davon Abstand nehmen. Damit spielst du maximal dein Stadion leer weil die Leute daheim bleiben. Wahrscheinlich hat er noch einen Nebenjob bei sky, die dürften noch am meisten vom ihm profitieren...


    Wie gesagt.. Realitätsverlust


    FF hat also attraktiveren Fussball spielen lassen als CR? Genau :boing:
    Letzte Hinrunde haben wir zwar die ganze Liga spielerisch dominiert, aber das ist natürlich alles schon längst vergessen :thumbup:
    Nur weil hier einige seine Rhetorik nicht mögen heißt das noch lange nicht dass er ein schlechter Trainer ist. Denkt an meine Worte, wenn er in ein paar Jahren Erstligatrainer sein wird.

  • FF hat also attraktiveren Fussball spielen lassen als CR?


    Ja, da bin ich anderer Meinung.


    etzte Hinrunde haben wir zwar die ganze Liga spielerisch dominiert, aber das ist natürlich alles schon längst vergessen


    Ja, da bin ich auch anderer Meinung. Ich erinnere mich noch, wie wir in Fürth, in Nürnberg, gegen Pauli, gegen Aue, gegen Heidenheim und Aalen, gegen Ingolstadt aber so richtig dominiert haben.
    Mein Gott, was haben wir die dominiert.

  • Ja, da bin ich anderer Meinung.



    Ja, da bin ich auch anderer Meinung. Ich erinnere mich noch, wie wir in Fürth, in Nürnberg, gegen Pauli, gegen Aue, gegen Heidenheim und Aalen, gegen Ingolstadt aber so richtig dominiert haben.
    Mein Gott, was haben wir die dominiert.


    Dann haben wir wohl einen anderen Club supportet letztes jahr :D

  • Vielleicht will man es aussitzen und baut darauf das sich alles wieder beruhigt, so nach dem Motto ist doch nicht so schlimm...


    Aber die Frage ist was ist denn so schlimm und wie konnte es so weit kommen? Okay es wurde ein schlechtes Spiel gemacht, man hat aber gekämpft und gewonnen. Warum ist auf einmal die Hälfte der Fans und das Verhältnis zwischen Fans und Verein gespalten?! Was zur Hölle passiert mit meinem FCK?!

  • arum ist auf einmal die Hälfte der Fans und das Verhältnis zwischen Fans und Verein gespalten?! Was zur Hölle passiert mit meinem FCK?!


    Es ist zwar lediglich die Meinung eines einzigen Fans, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich viele Fans damit identifizieren können: http://www.betzegebabbel.de/20…mi-nuff-was-erlaube-fans/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jia ok ich kann ja auch die Gefühle und Emotionen verstehen aber es wäre doch besser wenn auch die Fans für die Mannschaft Verständnis hätten: Die Spieler haben auch Emotionen und sind genauso Menschen wie du und ich und die ganzen Fans die jedesmal ins Stadion gehen. Die müssen sich auch mal äußern dürfen. Ich hab das Gefühl nur weil es jetzt nicht ideal läuft dürfen die Spieler und die Mannschaft nix sagen. Und der Verein auch net. Aber warum net: Ja die vielen treuen Fans sind das Gut des Vereins, viele Schlachtenbummler gehen auf die Auswärtsspiele ich kann es nur immer wieder bewundern und meinen Dank aussprechen. Man macht tolle Choreos und Stimmung, fährt tausende Kilometer und gibt viel Geld aus. Einer der sich die Karte zusammenkratzen muss und das Geld um mit seinem Sohn zum Betze zu fahren versteht das.


    Aber ich verstehe auch wenn die Mannschaft sich mal Luft macht und ich habe Verständnis dafür sorry. Das ist wie auch immer so schön gesagt wird keine Einbahnstraße das Verhältnis zwischen Verein/Mannschaft und Fan...

  • Die müssen sich auch mal äußern dürfen. Ich hab das Gefühl nur weil es jetzt nicht ideal läuft dürfen die Spieler und die Mannschaft nix sagen.


    Das Gefühl habe ich überhaupt nicht. Die Reaktionen auf Löwes Aussage gingen ja nicht in die Richtung, dass er nix dazu sagen soll. Es war das WAS er sagte. Genauso bei Runjaic. Nur wenn Spieler oder Trainer nicht wissen was sie sagen sollen oder emotional verwirrt sind, dann ist es vielleicht cleverer tatsächlich nix zu sagen. Liegt dann aber immer noch im Ermessen der Person selbst. Im Fall Löwe hat er sich jedenfalls keinen Gefallen gemacht und gerade aufgrund seines Amtes hat er eine Vorbildfunktion. Deswegen finde ich sein Verhalten schwach, nicht weil er was gesagt hat, sondern wegen den Dingen die er sagte.

  • Die Reaktionen auf Löwes Aussage gingen ja nicht in die Richtung, dass er nix dazu sagen soll. Es war das WAS er sagte.


    Ja aber dann frage ich mich, soll man sich in der Kabine aufregen so wie Löwe es auf facebook schrieb ohne in den Dialog zu gehen und seine ehrliche Meinung zu sagen. Und in der Öffentlichkeit schön rumlügen? Ja es waren Emotionen...


    Genauso bei Runjaic.


    ...die Emotionen, die auch unser Trainer äußerte. Ich kann die Pfeiferei auch net verstehen... wie ich gelesen habe sagte hier ein Spieler (Ring solls gewesen sein oder?) das man gewinnt und die pfeifen... und ja, es ist ja nicht so das wir immer guten Fußball geboten haben, aber auch nicht so, das wir keine Siege einfahren... es braucht auch Zeit irgendwo und ich kann die Emotionen der Fans verstehen wenn sie den Unmut über ein schlechtes Spiel äußern, aber es kann doch net sein das man die eigene Mannschaft bei Führung auspfeift? Das war doch auch emotional. Also die Fans dürfen das, die Verantwortlichen nicht? Wieso?


    Nur wenn Spieler oder Trainer nicht wissen was sie sagen sollen oder emotional verwirrt sind, dann ist es vielleicht cleverer tatsächlich nix zu sagen.


    Vielleicht wäre es das. Aber was ist ehrlicher und offener? Ich bin für offene Gefühle zeigen zwischen Mansnchaft/Trainer/Verein und Fans. Die Fans machen ihrem Unmut lautstark Luft. Das muss auch die andere Seite dürfen finde ich. Andernfalls passt was in der Waage nicht.


    Liegt dann aber immer noch im Ermessen der Person selbst. Im Fall Löwe hat er sich jedenfalls keinen Gefallen gemacht und gerade aufgrund seines Amtes hat er eine Vorbildfunktion.


    Weiss net, vielleicht ist er gerade als Kapitän bewusst hingegangen und hat seinem Frust Luft gemacht. Bin ich blöd das ich das verstehen kann? Löwe und die anderen sind doch keine Roboter. Denen geht das net am Arsch vorbei wenn so und soviel tausend pfeifen. Sollen die das dann einfach hinnehmen und gut is?


    Deswegen finde ich sein Verhalten schwach, nicht weil er was gesagt hat, sondern wegen den Dingen die er sagte.


    Ich hab da ehrlich gesagt kein schwaches Verhalten und Gerede gehört. Für mich war es die Meinung derer die den Fußball am Betze zelebrieren...


    Dennoch, man mus jetzt aufeinander zugehen, und sich nicht noch weiter voneinander entfernen. Aber was soll man denn jetzt das Ganze soweit aufkochen bis vielleicht alles zu spät ist und am Ende der gesamte Verein daran zerbricht? Wäre es das wert?