Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Eine Mannschaft bedingungslos auf den Sieg einstellen? Nicht mit unnötigen Wechseln die letzten Sekunden für den Dreier klauen?
    In beiden Fächern für Runjaic: Setzen 6

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn über die Hälfte der Mannschaft keinen Bock hat oder zu dumm ist mal ein Tor zu machen dann kann der Trainer sicherlich etwas beitragen das es anders läuft, aber er ist halt net der Einzige der in der Bringschuld ist. Wie auch immer, die Zusammenarbeit zwischen Mannschaft und Trainer scheint nicht zu fruchten. Vielleicht wäre jemand der es drauf hat die Mannschaft dauerhaft heiß zu machen der richtige. Holt doch Marco Kurz zurück. Das kann auch nicht schlechter werden als es schon ist.

  • runjaic hat fertig.
    da spielt es auch keine rolle ob nach dem spiel in bochum oder kurz vor der jhv
    um die hauptschuld auf andere schultern zu verteilen.


    ich hätte runjaic wirklich gerne ohne das gängelband von kuntz erlebt.wenn er für
    seine spielidee, die passenden spieler bekommen hätte.so schlecht wie wir ihn hier
    jetzt sehen ist er sicher nicht.er ist wie so viele vor ihm,gefangen in den mühlen
    der vereinspolitik.

  • Eine Mannschaft bedingungslos auf den Sieg einstellen? Nicht mit unnötigen Wechseln die letzten Sekunden für den Dreier klauen?
    In beiden Fächern für Runjaic: Setzen 6


    mir dem einstellen hast du recht! Aber mit dem Wechsel fals du den in der 93 meinst nicht! Da wäre eh nix mehr passiert . Den kann man schon machen .

  • Klar, und die inhaltliche Begründung dazu lieferst Du auch noch. Wenn man 3 Punkte will macht der Wechsel INHALTLICH genau warum Sinn?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Über die die letzten 1 1/2 Jahre habe ich zum Teil ordentlicher Fußball gesehen. Gestört hat mich meisten an Kosta Runjaic, dass er bei einer knappen Führung oft fatale Einwechselungen durchgeführt hat, die man nicht nachvollziehen konnte. Jetzt stört mich an ihm, dass er seine Spielphilosophie nicht an das Spielermaterial anpassen kann. Zu beginn der letzten Saison hatte ich auch bedenken aber einige Spieler waren auf einmal besser als erwartet. Kosta hat bewiesen das er eine Mannschaft weiter bringen kann, vorausgesetzt er die Spieler. Mehmet Scholl würde Kosta als Laptoptrainer bezeichnen. Ich finde eine guter Trainer muss in seiner taktischen Ausrichtung variable sein und das beste aus der Mannschaft raushohlen unabhängig vom Spielermaterial. Also man sollte eher über einen möglichen Nachfolger reden.


    Trotzdem Alles Gute Kosta, du hast einen besseren Job als Henke oder Rekdal gemacht!