Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Wer hatte zum Zeitpunkt des Wechsels den ball und damit den letzten Angriff?
    Wer hatte in den letzte 10 Minuten Mehr im Strafraum vom Spiel als der gegner. Sachlich, inhaltlich und nicht nachfragen ob ich das Spiel gesehen habe denn ich kann sie beantworten WEIL ich das Spiel gesehen habe.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja das ist ja alles richtig. Aber um zeitpunkt des Wechsel Wielang war da noch?? War da nicht schon die Nachspielzeit abgelaufen.und bevor du noch einen Konter fängst kann man wechseln. Ok ich hab vergessen zu sagen meine persönliche Meinung

  • Wenn das alles richtig ist dann widersprichst Du Dir selbst da ja angeblich die Messe schon gelesen und damit der Wechsel schonmal gemacht werden kann.
    Wie lange noch zu spielen ist wusste keiner denn das liegt im Ermessen des Schiris! Also war es unnötig den Wechsel zu machen da vielleicht noch ein Angriff gegangen wäre und wenn man da hinten vernünftig steht muss man auch keine Konter fangen.Wie gesagt sachlich halt und inhaltlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Nachspielzeit war um. Du drehst die Sachen mal wieder so wie du willst. und nochmal ist meine Meinung u nicht deine. Und wenn eine Nachspielzeit abgelaufen ist geht's halt nimmer ewig weiter. Wenn ein Konter Tor gefangen worden wäre, möchte ich dich hier nicht hören.

  • Die könnten jetzt noch kicken und es würde kein Tor fallen. Ohne Hilfe des Torwarts oder Sonntagsschüsse passiert eh nichts.


    Also streitet euch doch nicht über so belanglose Dinge, es war doch gar nicht mehr als ein unentschieden gewollt.
    Da ist es zweitrangig ob , hätte oder wäre.
    Es ist unter Runjaic eben so und das muss geändert werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Ein ganz schrecklicher Trainer!


    Mauert das Unentschieden gegen einen absolut verunsicherten Abstiegskandidaten und redet was von Erfolgserlebnis.


    Wenn man nicht ohne Not um ein Jahr verlängert hätte, wer er in meinen Augen bereits nach der letzten Saison fort.


    Man ging mit einem angeschlagenen Trainer in die neue Saison nur des Geldes wegen, was dem Verein jetzt evtl. noch teurer kommen könnte. Ein Fehler, den Fachleute nicht passieren darf.

  • Wegen des Geldes wurde auch der Abstieg unter Kurz verschuldet. Da wurde in der Winterpause mehr Geld reingeschoben, als in der Sommerpause nötig gewesen wäre um nicht abzusteigen!!!

  • Scheinbar momentan der perfekte Trainer für den FCK.


    P.S. Favre hat echte Klasse!


    :held: