8. Spieltag - 20.09.2013: 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern

  • da scheinen ja manche mit ihren Prognosen ganz schön daneben zu liegen.Von wegen wir werden 4-6 zu Null vom Platz gefegt.
    Bis jetzt liegen wir mit den Torschüssen deutlich vorne

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Lol und ich dachte Sandhausen war lächerlich, aber die Kölner Sind auch nicht besser, nich mal ne Eckfahne....Kopf schüttel

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Zitat

    war kurz nach kids schauen was war mit der eckfahne?


    Halfar hat sie kaputt getreten. Undvder fc hat kein ersatz


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • war kurz nach kids schauen was war mit der eckfahne?



    Haben einen erheblichen Schaden an der Eckfahne erlitten und gefühlte 10 min gebraucht um ne neue zu organisieren :girly2:

  • Die neue Fahne bekommt Halfar vom Gehalt abgezogen :rofl:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Halbzeitfazit:
    eines der stärksten Spiele der Saison. Köln zu Hause am Kontern
    Leider fehlt die Belohnung - Tore - für uns bisher


    Verbessert waren für mich vor allem Occean und der viel gescholtene Karl


    Viel mehr Ballsicherheit und weniger Fehlpässe und wir haben fast immer den Ball zurückerobert - da hatte uns Köln nix entgegenzusetzen


    Bei der Abwehr merkt man: Individuelle Klasse - ja. Eingespielt aufeinander - nein
    Aber das war logisch und da müssen wir durch

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zweikämpfe und der Hunger auf die 2ten Baelle stimmen absolut.Auch die ein oder andere nette Kombination,beguenstig durch defensiv schwache Koelner machen Laune.Negativ die schlechte Chancenverwertung und unsere mehr als schwache Defensive.Besonders gut gefaellt mir Ocean.Orban spielt mir insgesamt zu destruktiv.Trotz guter Ballbehandlung fast nur mit Sicherheitspaessen in Richtung Sippel.
    Mal schauen ob wir uns hinten noch festigen und vorne kaltschnaeuziger werden.Nur nicht den Geissbock ins Rollen kommen lassen...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !