da scheinen ja manche mit ihren Prognosen ganz schön daneben zu liegen.Von wegen wir werden 4-6 zu Null vom Platz gefegt.
Bis jetzt liegen wir mit den Torschüssen deutlich vorne
8. Spieltag - 20.09.2013: 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
Ich spende mal 2 Cent dem armen fckölle für ne neue Eckfahne
-
war kurz nach kids schauen was war mit der eckfahne?
-
Lol und ich dachte Sandhausen war lächerlich, aber die Kölner Sind auch nicht besser, nich mal ne Eckfahne....Kopf schüttel
-
Zitat
Halfar hat sie kaputt getreten. Undvder fc hat kein ersatz
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Haben einen erheblichen Schaden an der Eckfahne erlitten und gefühlte 10 min gebraucht um ne neue zu organisieren
-
Die neue Fahne bekommt Halfar vom Gehalt abgezogen
-
Halbzeitfazit:
eines der stärksten Spiele der Saison. Köln zu Hause am Kontern
Leider fehlt die Belohnung - Tore - für uns bisherVerbessert waren für mich vor allem Occean und der viel gescholtene Karl
Viel mehr Ballsicherheit und weniger Fehlpässe und wir haben fast immer den Ball zurückerobert - da hatte uns Köln nix entgegenzusetzen
Bei der Abwehr merkt man: Individuelle Klasse - ja. Eingespielt aufeinander - nein
Aber das war logisch und da müssen wir durch -
Zitat
Mit der Leistung wie Heute, hätten wir in den anderen Spielen noch keinen Punkt abgegeben ...
-
Zweikämpfe und der Hunger auf die 2ten Baelle stimmen absolut.Auch die ein oder andere nette Kombination,beguenstig durch defensiv schwache Koelner machen Laune.Negativ die schlechte Chancenverwertung und unsere mehr als schwache Defensive.Besonders gut gefaellt mir Ocean.Orban spielt mir insgesamt zu destruktiv.Trotz guter Ballbehandlung fast nur mit Sicherheitspaessen in Richtung Sippel.
Mal schauen ob wir uns hinten noch festigen und vorne kaltschnaeuziger werden.Nur nicht den Geissbock ins Rollen kommen lassen...Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2