8. Spieltag - 20.09.2013: 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern

  • Eventuell geht es den Leuten auch nicht um den FCK, sondern um persönliche Dinge. Man sollte ja alles hinterfragen und ein gesunder Menschenverstand siniert... und siniert... ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Nein das glaube ich nicht. Denen geht´s schon allen um den FCK, aber was mich überrascht erst Foda raus fordern, dann dem neuen Trainer keine Chance oder wenigstens Schonfrist zu geben ist schon ein echtes Ding! Die Spieler, die hier vermisst werden, haben auch noch keine Bäume ausgerissen!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • die aufstellung ist lächerlich 7 abwehrspieler und n torwart ........ gute nacht fck!
    bin mal gespannt wie lange ich mir das ansehen kann, meistens muss man ja nach 20 minuten auf konferenz schalten damits einem nicht total übel wird!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • jetzt noch 10 min extra warten. Wenn das Spiel losgeht legt sich das zum Teil
    Die "ich habe es immer besser gewußt" Fraktion haste hier immer


    Aber jetzt mal objektiv:
    Es ist ne ziemlich defnsive Austellung. Anders kann ich mir Orban im DM nicht erklären und auch Karl ist eher ein Abräumer


    Kann man natürltich auch sagen:
    Bei dem katastrophalen Torverhältnis = viele Gegentor muss ich hionten erst mal stabilisieren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie