Ausgleich vor der Pause wäre wichtig sonst besteht die Gefahr, dass Berlin in der 2. HZ die komplette Mauer und Konterschiene fährt
DFB-Pokal 2. Hauptrunde - 25. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin
-
-
wagner ist so ne drecksau...
-
Ansichtssache.
Und wenn du keine Diskussion hören kannst ist vlt ein Forum nicht ganz so optimal. Da sind zig Menschen mit zig unterschiedlichen Meinungen. So ist das in einer Gesellschaft.Wen willst du denn sehen Müller oder Hohs (oder gar Neuer)
-
wagner ist so ne drecksau... der versucht alles damit wir Karten bekommen
-
Meine fresse, ich krieg die krise! Die beschissene konferenz! Ich krieg vom spiel fast gar nichts mit! Stattdessen muss ich mir ständig ingolstadt und saarbrücken geben! Ich hab son hals eh
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Wen willst du denn sehen Müller oder Hohs (oder gar Neuer)
Ich würde gerne mal Müller sehen.
Und zu Neuer sag ich nichts, ist völlig unnötig solche fragen. -
Ansichtssache.
Und wenn du keine Diskussion hören kannst ist vlt ein Forum nicht ganz so optimal. Da sind zig Menschen mit zig unterschiedlichen Meinungen. So ist das in einer Gesellschaft.
Ich verstehe nicht was, im Vergleich zum Rest der Mannschaft, so schlecht an ihm sein soll. Deswegen geht mir die Diskussion um ihn auf die Nerven - meine Ansicht.. -
Schei.....Gegentor hätten wir uns echt sparen können. So wird es echt sehr schwer jetzt mhhhh.
Sippel nicht schuld am tor ....ich sprech ihn da von jeder schuld ab da ich es schon lange aufgegeben habe das sippel mal so einen hält ....er ist ein mittelmässiger Zweitligatorhüter nicht mehr und nicht weniger. -
ich habe auf niederlage nach 90min getippt und bleibe dabei. das ist leider alles zu behäbig und zu statisch...
-
2:0 für Saarbrüclen - ich fasse es nicht. Wäre doch ein guttes Lokalduell für die 3. Runde...
Aber da bleibt noch viel zu tun.
Berlin hat mich bisher enttäuscht.
Durch einen dummen Abwehrfehler mit der einzigen dicken Chance zum 1:0 gekommen.Uns fehlte über längere Phasen vorne die Durschlagskraft. Da sieht man den Willen und teilweise ist es übermotiviert und die versauen es sich dann vorne selbst.
Bei der Doppelchance muss normalerweise einer drin sein