Dienstag, 24. September 2013 "In der Ruhe liegt die Kraft" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat von Rheinpfalz

Für den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern bedeutet das Pokalspiel morgen gegen Bundesligist Hertha BSC eine Zusatzeinnahme. Im Etat, also bei der Summe der veranschlagten Ausgaben für die Saison, dürfen Zweitligisten bei ihrem Lizenzantrag nur Einnahmen aus der 1. Pokalrunde berücksichtigen.

Seit wann ist denn das so? Ich kann als Mannschaft aus der 2. Liga doch mit den Einzug in die 2. Runde planen wenn es in der 1. Runde "nur" gegen Amateure geht. Gilbt vielleicht nicht für alle Teams, aber für die meisten.

Zitat von Rheinpfalz

Der FCK hat für morgen bisher 20.500 Karten verkauft. Rund um das Spiel plant der Klub Aktionen für das Wohltätigkeitsprojekt „Betze-Engel“.

Naja, vielleicht werden es dann doch irgendwie um die 25.000, denke aber das da an der Tageskasse doch nicht mehr so viel passieren wird.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nur 20.500 Karten verkauft? Enttäuschend für 2. Pokalrunde gegen einen Erstligisten.

Aber echt,andauernd wird gehofft dass man endlich mal im DFB-Pokal ein Heimspiel zugelost wird, und am besten einen Verein aus der 1.Liga,dann geht keiner hin. :grins: Selbst wenn man arbeitet könnte man es irgendwie einrichten dass es klappt anzureisen. Ausserdem wär ich für eine Betzepflicht bei FCK-Spiele für alle Mitglieder & in der Pfalz geborene. Bei nicht erscheinen muss derjenige 4 Wochen die Deppkluft tragen. :lachen:

Des hätts frieher net gewwe. :thumbup:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• 1. Das Wetter ist bescheiden
    2. Unter der Woche
    3. Die Mannschaft hat in den letzten Monaten,bis auf wenige Ausnahmen, kaum Spaß gebracht.

Ich werde trotzdem oben sein.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• 1. Das Wetter ist bescheiden

Na ja, also es hat sich doch jetzt stark gebessert in den letzten Tagen. Es wird trockenes Wetter bei 15 - 20 Grad (je nach Uhrzeit) erwartet. Das zählt also nicht. ;)

Aber gut, dass du da bist, dann weiß ich wo ich mir das Spiel anschauen werde. :bier:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• martha bse ist schon ein brocken, auch wenns pokal ist! spielerisch deutlich überlegen, selbst ohne baumj.
    es kann sicher nur über konter laufen, kann mir schwerlich vorstellen, dass die martha noch mal so ein popelspiel wie gegen freiburg hinlegt, nach dem luhudingenstyp seine mannschaft zusammen stauchte, die werden anders auftreten, zeigen wollen, dass sie der bl sind..
    runja sprach von veränderungen bezüglich der aufstellung, vielleicht bekommen wirklich ein paar ersatzspieler wie kostas und ariel eine chance

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Wirklich schade, dass nur so wenige Zuschauer das Spiel sehen wollen. Aber das liegt wohl an den zurückliegenden Auftritten der Mannschaft. Wenn wir nochmal anfangen konstant Fussball zu spielen, wird der Betze auch wieder voller.
    Pech für die Daheimbleibenden, denn sie werden einen tollen Pokalabend verpassen. Ausserdem dürfen die dann auch nicht mehr jammern, wir hätten nur Auswärtsspiele im Pokal :schild: