Dienstag, 24. September 2013 "In der Ruhe liegt die Kraft" (Die Rheinpfalz)

  • Na ja, also es hat sich doch jetzt stark gebessert in den letzten Tagen. Es wird trockenes Wetter bei 15 - 20 Grad (je nach Uhrzeit) erwartet. Das zählt also nicht. ;)


    Aber gut, dass du da bist, dann weiß ich wo ich mir das Spiel anschauen werde. :bier:

    Werde auch da sein. Vielleicht klappts dieses mal ja mit dem längst überfälligem Bier. :schal:

  • Ausserdem wär ich für eine Betzepflicht bei FCK-Spiele für alle Mitglieder & in der Pfalz geborene. Bei nicht erscheinen muss derjenige 4 Wochen die Deppkluft tragen. :lachen:


    Des hätts frieher net gewwe. :thumbup:


    Bass emol uff, Adler: isch misst 460 km fahre un widder 460 km zurick nooch Hannover, weil isch am Dunnerschdaach widder schaffe muss. Alles in e paar Schdund, wie soll isch des schaffe? Isch bin Mitglied UN in de Palz gebore, misst isch jetzt zwee Deppklufte iwwerenanner draache oder wie?


  • Bass emol uff, Adler: isch misst 460 km fahre un widder 460 km zurick nooch Hannover, weil isch am Dunnerschdaach widder schaffe muss. Alles in e paar Schdund, wie soll isch des schaffe? Isch bin Mitglied UN in de Palz gebore, misst isch jetzt zwee Deppklufte iwwerenanner draache oder wie?


    Der Arbeitgeber muss dir bei Betzepflicht den anderen Tag freigeben ganz einfach,normal müsste sowas in jeden Arbeitsvertrag. :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Bei manchen Spieltagen geht auch auch ne Krank Schreibung bei den spielen :lachen:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Der Arbeitgeber muss dir bei Betzepflicht den anderen Tag freigeben ganz einfach,normal müsste sowas in jeden Arbeitsvertrag. :grins:

    Dazu natürlich die Finanzierung der Fahrt mt evtl. Übernachtung. :deal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!