9. Spieltag - 29. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

• Wie lange geht das eigentlich schon so mit der schlechten Chancenverwertung? Ein paar Tore wäre auch gut fürs Torverhälniss

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• So überlegen und so viele Chancen!
    Und nichts daraus gemacht.
    Hoffentlich rächt sich das nicht.
    Occean und Ring sollten Pause machen.

• Alter Schwede,....welche Affe im Stadion pfeifen da schon wieder?

Ist nach zwei guten Spielen der Höhenflug wieder ausgebrochen

Was für Flachzangen

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Hoffe das in der zweiten Halbzeit Fortounis für Ring kommt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Gaus müsste auch raus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Lange nicht mehr eine so dominante erste HZ gesehen. Die Tore fehlen aber...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• 45 Min die bessere Mannschaft,keine nennenswerte Chance zu gelassen,endlich mit Uebersicht und Wille auf dem Platz.Wir spielen Fussball,die Jungs rennen fuer einander und wissen wieder das man mit dem Ball so anstellen kann.Nicht mehr nur noch planlos,hoch und weit sondern auch spielerisch durch die Mitte usw.Jetzt noch das Pech ueberwinden und sich selbst belohnen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Freistöße direkt am 16 sind nicht ideal. Du kriegst den Ball über die Mauer nimmer ins Tor. 19-20m ist da besser

Die anderen beiden Spiel sind auch noch torlos

Klar. Jeder weiter weg desto besser :autsch:
    Hast du schon mal dran gedacht das man auch mal stramm neben oder unter der Mauer ein Schuss versuchen kann :thumbup:
    Man muss nicht immer schnippeln.

• Keine Angst. Runjaic ist ja nicht blöd.Der wird schon erkennen wo es fehlt,und entsprechend auswechseln

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D