9. Spieltag - 29. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

  • hallo leute hoffe auf ein klaren sieg heute um das pokal erlebnis weiter leben zu lassen bei einen 4 tore unterschied könnten wir bis auf platz 4 vorrücken und es sehe wieder besser aus aber hauptsache ein 3er sonst verlieren wir den anschluss nach oben auf gehts jungs



    1. FC Kaiserslautern:
    Sippel, Dick - Torrejón - Simunek - Löwe, Karl - Ring - Matmour - Gaus, Occean, Idrissou


    Auswechselbank: Hohs, Heintz, Orban, Borysiuk, Jenssen, Fortounis, Zoller


    TSV 1860 München:
    Kiraly, Vallori - Bülow - Wojtkowiak - Schindler, Stahl - Stark - Stoppelkamp - Tomasov, Friend - Lauth



    hoffenltich bekommt Ariel heute mal ne change wenn er schon mit auf der bank sitzt :schild:

  • nach den leistungen von gaus und ring gegen berlin kommt die aufstellung relativ überraschend..ich hätte zumindest kostas für gaus erwartet...
    man darf gespannt sein
    :grins:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Alushi wieder nicht im Kader.Nur ein kurzes Wunder bei der Nominierung gegen Koeln?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ring wieder drin, Alushi gar nicht im Kader ... :gruebel: verstehe wer will....


    naja vielleicht nochmal ne Bewährungschance für Ring, oder wir sehen ihn alle falsch

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Weiß jemand ob Alushi mit der Zweiten spielt? Denke ist schon ok Ring nochmal ne Chance zu geben. Gegen Hertha hatte er wirklich nen schlechten Tag, wenn man ihn jetzt raus nimmt kann er nicht zeigen, dass er es besser kann. Allerdings muss er dann jetzt auch abliefern.

  • da muss definitiv jetzt was kommen von Ring. Es ist ja nicht so, dass er nur das letzte Spiel schlecht war...das geht ja schon ne gewisse Zeit so



    PS: ist der Schiri schon 18?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()