Und hier ist sie, die MANschaftsaufstellung unseres FCK. Die Roten Teufel beginnen gegen die Münchner Löwen mit der Startformation, die bereits im Pokal gegen Hertha BSC aufgelaufen ist.
9. Spieltag - 29. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
hallo leute hoffe auf ein klaren sieg heute um das pokal erlebnis weiter leben zu lassen bei einen 4 tore unterschied könnten wir bis auf platz 4 vorrücken und es sehe wieder besser aus aber hauptsache ein 3er sonst verlieren wir den anschluss nach oben auf gehts jungs
1. FC Kaiserslautern:
Sippel, Dick - Torrejón - Simunek - Löwe, Karl - Ring - Matmour - Gaus, Occean, IdrissouAuswechselbank: Hohs, Heintz, Orban, Borysiuk, Jenssen, Fortounis, Zoller
TSV 1860 München:
Kiraly, Vallori - Bülow - Wojtkowiak - Schindler, Stahl - Stark - Stoppelkamp - Tomasov, Friend - Lauthhoffenltich bekommt Ariel heute mal ne change wenn er schon mit auf der bank sitzt
-
nach den leistungen von gaus und ring gegen berlin kommt die aufstellung relativ überraschend..ich hätte zumindest kostas für gaus erwartet...
man darf gespannt sein -
also das spiel startet um 13:30 aber wer den vorbericht und spiel schon sehen will der schreibt mir ne pn
-
Alushi wieder nicht im Kader.Nur ein kurzes Wunder bei der Nominierung gegen Koeln?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Ring wieder drin, Alushi gar nicht im Kader ... verstehe wer will....
naja vielleicht nochmal ne Bewährungschance für Ring, oder wir sehen ihn alle falsch
-
1keys lösch bitte den link das posten von streams links ist verboten darauf hinzuweisen das du etwas anzubieten hast ist allerdings erlaub
-
Weiß jemand ob Alushi mit der Zweiten spielt? Denke ist schon ok Ring nochmal ne Chance zu geben. Gegen Hertha hatte er wirklich nen schlechten Tag, wenn man ihn jetzt raus nimmt kann er nicht zeigen, dass er es besser kann. Allerdings muss er dann jetzt auch abliefern.
-
da muss definitiv jetzt was kommen von Ring. Es ist ja nicht so, dass er nur das letzte Spiel schlecht war...das geht ja schon ne gewisse Zeit so
PS: ist der Schiri schon 18?
-
Scheinen heute ein paar mehr Leute aufm Berg sein als zuletzt..