9. Spieltag - 29. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

  • man kann es nicht rein vom Tabellenplatz her ausmacchen.
    Wenn man es so einfach sieht, dann würden wir bei einem Sieg 4 Plätze sicher gut machen und weitere 4 eventuell (abhängig von den anderen Ergebnissen und der Höhe des Sieges)


    Es ist dieses Jahr sehr eng - wie bereits von anderen erwähnt - und wir müssen uns auf einen längere Aufholjagd einstellen - auch bei unserem miesen Torverhältnis.
    Dies ist den schlechten Spielen geschuldet. Ich denke wenn wir einen guten Lauf haben können wir innerhalb 3 Spieltagen den Anschluß da oben haben - irgendwann muss sich das Feld auch einmal weiter auseinanderziehen.
    Aber wenn Fürth, Köln, Union auch gut spielen dann kann das Geduld erfordern


    Erstmal müssen wir am Sonntag gewinnen,. sonst haben wir punktemäßig einen großen Rucksack zu tragen, der sicherlich nicht motivationsfördern ist - weder für die Spieler noch für die Fans.
    60 wird nach der starken Gegenwehjr gegen Dortmund nichtr ohne Selbstbewußtsein auf den Berg kommen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • :schild: gegen :1860:
    Das Feuer der Hölle wird zu heiß sein für die Löwen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • also eins ist doch klar: sollte man morgen verlieren, dann braucht man erst mal nicht mehr vom aufstieg reden! dann sind es je nach ausgang der anderen spiele 5-6 punkte rückstand auf tabellenplatz 3...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Zitat

    also eins ist doch klar: sollte man morgen verlieren, dann braucht man erst mal nicht mehr vom aufstieg reden! dann sind es je nach ausgang der anderen spiele 5-6 punkte rückstand auf tabellenplatz 3...

    Also ich finde in der Phase der Saison und bei der Tabellensituation wàre der Aufstiegszug auch bei einer Niederlage auf keinen Fall abgefahren ABER ganz klar es wäre enorm von Vorteil jetzt die Euphorie und den Schwung der ersten beiden Spiele unter Coach Kostas mitznehmen. Eine Niederlage gegen 1860 wäre ein Rückschlag den es zu vermeiden gilt nicht mehr und nicht weniger!!!

  • Sehs genauso ein Sieg gegen die Löwen morgen ist ein absoultes Muss! Schaut man auf den momentanen Tabellenplatz von uns kann einen ja schlecht werden. Das gute ist die Liga ist noch sehr eng, aber Köln hat zz einen Lauf und auch Fürth oder Union könnten uns bei einer Pleite enteilen!


    Hab aber ein gutes Gefühl.Runjaic hat der Mannschaft neues Feuer, mehr Spielstruktur vermittelt. Mit Torre hab ich auch in der Defensive auch ein besseres Gefühl. Im Sturm mit Mo und einen hoffentlich mit mehr Selbstvertauen ausgestatten Occean sind wir auch ganz gut aufgestellt.


    Also auf gehts Lautern kämpfen und siegen! :schild:

  • Für alle die nur auf den Tabellenplatzschauen, was m.E. in der mom entanen Konstellation kein wirkliches Bild gibt.
    Bei einem Sieg würden wir automatiosch 6 Plätze gut machen ('Cottbus, Aue, Aalen, KSC, FSV, 1860).
    3 weitere wären theoretisch drin:
    Bochum (bei einer Niederlage/Unentschieden in Sandhausen)
    St. Pauli (bei NL in Audistadt)
    'Bielefeld (falls wir mit mehr als 4 Toren Unterschied gewinnen).


    Wichtiger:
    Köln und Union marschieren da vorne - Fürth werden wir am Montag erfahren. Dann haben wir auf jeden Fall minestens 3 Punkte Rückstand auf Platz 2/3 haben und 3,4 oder 6 auf Platz 1.
    Wenn die 3 weiterhin so punkten wird das ein längerer Weg.
    Am REst wären wir zumindest dran


    Eine Niederlage können wir uns allerdings gar nicht leisten.
    Ich denke nicht, dass es gegen 60 ein Selbstläufer wird. Wenn die so stark spielen wie gegen Dortmund wird es ein hartes Stück Arbeit.


    Ich denke in Düsseldorf hat Büskens unruhige Nächte und fürKurz wird es ungemütlich wenn er morgen nicht punktet

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn Occean zu seiner Fürther Stärke zurückfindet, haben wir schon für die Zweite Liga einen Bombensturm da vorne drin. Und Zoller auch noch in der Hinterhand.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Heimsieg! Muss jetzt auch weg sonst schaff ich es nicht pünktlich zum Anpfiff.