9. Spieltag - 29. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

• Wir haben 70% Ballbesitz, gewinnen nach Ballverlust den Ball sofort wieder, spielen Fußball so gut wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr und ihr glaubt, dass Ring, der auf der wichtigsten Position hierfür spielt, in der Schaltzentrale, macht ein schlechtes Spiel weil er ab und zu offensiv etwas unglücklich den Ball vertendelt? Ihr habt sie ja nicht mehr alle

Da du dich ja nur mit Beleidigungen verteidigst scheinen einige ja recht zu haben :thumbup:

• Zitat

21 Torschüsse.Wenn das so weiter geht,gibt das einen Bundesligarekord

Ich glaube dortmund hatte gegen den hsv über oder knapp 40 Torschüsse

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ach hoppla, mein Fehler. Bei 70 Prozent Ballbesitz und einem tollen Spiel unserer Mannschaft (zweifelsohne!) kann natürlich niemand schlecht sein auf dem Platz.

Vermutlich reiner Zufall dass nicht nur ich das so sehe ;)

• Karim macht richtig Betrieb auf seiner Seite

das zweite muss her, sonst wirds irgendein total glüvklivhes unverdientes Unentschieden (hab ich so im Bauch)

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Karim macht richtig Betrieb auf seiner Seite

das zweite muss her, sonst wirds irgendein total glüvklivhes unverdientes Unentschieden (hab ich so im Bauch)

Das dumme Gefühl habe ich seltsamerweise auch

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Da du dich ja nur mit Beleidigungen verteidigst scheinen einige ja recht zu haben :thumbup:

Wo hab ich denn jemand beleidigt. Und alle schreiben hier immer davon, dass sie ehrliche Arbeiter auf dem Platz sehen wollen, aber Ring soll dann auf einmal die filigrane Diva sein? Er macht nen guten Job erobert viele Bälle verteilt gut, ist immer anspielbar. Nur weil keine spektakuläre Grätsche dabei ist oder er sich mit zwei drei Übersteigern 1 gegen 1 durchsetzt wird er kritisiert? Hier wird sich immer ein Spieler rausgesucht und es wird auf den Eingeschlagen. Früher waren es Sukuta Pasu oder Jessen jetzt ist es Ring und ich glaube die die hier groß auftönen haben keinen blassen schimmer davon, was er für eine Rolle spielt. Klar hätte er in der ein oder anderen Situation besser agieren können, aber das könnte man über jeden Spieler sagen und wenn jeder immer alles richtig machen würde würde es schon 10:0 stehen.

• nicht vergessen: 18 Uhr Sportschau mit Auslosung zum DFB Pokal.

Die konträre Bewertung von Ring ist menschlich verständlich. Er bringt defensiv gute Aktionen und hat einige spektakuläre Fehlpässe. Jeder nimmt das stärker wahr was er sehen will. Das ist psychologisch verständlich

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie