Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:0 (0:0)

  • :yikes: krass, der ist ja komplett grau! Man man man...lang lang ist es her



    PS: Kickerbewertung eben gerade gesehen...ist ja ein Witz hoch zehn! Absolut überlegene Mannschaft und nur einer in der Top 11 (Karl)....lächerlich

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • ich fürchte nur Runjaic wird hier cirka 24 Monate der Held sein.... und dann wieder zum Arschloch mutieren. Sry wenn ich das so deutlich ausdrücke aber es spricht die Erfahrung aus mir...


    Ich befürchte, dass es keine 24 Monate dauern wird - das wär schon fast ein Wunder.


    Pro Kuntz - pro Runjaic - pro Karl

  • Es wäre schön, wenn wir mal wieder einen Trainer hätten mit dem man 3-4 Jahre arbeiten kann. Aber das kann keiner vorhersehen und die Vereine die das schaffen werden immer seltener. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, die dienstältesten Trainer in der Bundesliga sind Klopp und Tuchel und dann gibt es ein größeres Loch.


    Die Trainerentlassung ist wohl immer dei letzte Waffe. Das liegt u.a. daran, dass man nicht die halbe Mannschaft entlassen und in der laufenden Saison durch andere Spieler ersetzen kann und es ist selten, dass sich ein VV oder Sportdirektor selbst die Schuld gibt und sich entläßt.


    Kurz ist bei uns in ein Loch gefallen, das eine Mischung aus vielen Unwägsamkeiten darstellte, die zusammentrafen, aber auch typisch sind, wenn man als Aufsteiger ein erfolgreiches Jahr spielt:
    Verlust von Leistungsträgern. Pokerspiel am Transfermarkt - auch mangels der finanziellen Möglichkeiten mit anderen Vereinen mithalten zu können.
    Dadurch mit großem sportlichen und finanziellen Risiko auf das falsch Pferd gesetzt.
    Fairerweise muss man aber auch anmerken, dass zu diesem Zeitpunkt fast jede Mannschaft im Offensivbereich auf der Suche war und der Markt leergekauft wurde. Da sind wohl einige Wunschspieler an uns vorbeigeschwommen...
    Anschließend kam eins zum anderen. In der Winterpause noch mehr Panikkäufe und wir waren kein Team mehr sondern ein Haufen Angsthasen ohne Selbstbewußtsein.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Kurz ist bei uns in ein Loch gefallen, das eine Mischung aus vielen Unwägsamkeiten darstellte, die zusammentrafen, aber auch typisch sind, wenn man als Aufsteiger ein erfolgreiches Jahr spielt:
    Verlust von Leistungsträgern. Pokerspiel am Transfermarkt - auch mangels der finanziellen Möglichkeiten mit anderen Vereinen mithalten zu können.
    Dadurch mit großem sportlichen und finanziellen Risiko auf das falsch Pferd gesetzt.
    Fairerweise muss man aber auch anmerken, dass zu diesem Zeitpunkt fast jede Mannschaft im Offensivbereich auf der Suche war und der Markt leergekauft wurde. Da sind wohl einige Wunschspieler an uns vorbeigeschwommen...
    Anschließend kam eins zum anderen. In der Winterpause noch mehr Panikkäufe und wir waren kein Team mehr sondern ein Haufen Angsthasen ohne Selbstbewußtsein.

    Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Kurz konnte sich in Ingolstadt in Ruhe auf die Saison vorbereiten und hat wohl auch die Wunschspieler die er haben wollte bekommen. Trotzdem schaffte er es nicht eine funktionierende Mannschaft auf den Platz zu stellen, obwohl man mit dem Kader auf dem Papier weiter oben in der Tabelle stehen müsste.


    Man sah zum Ende hin dieselbe Starrsinnigkeit wie er sie schon seinerzeit bei uns an den Tag legte. Die nächste Zeit wird er wohl erstmal arbeitslos bleiben, denn niemand will einen Trainer mit dem man nur hinten statt vorne mitspielt.


    KR hat das Zeug dazu eine langfristige Lösung bei uns zu werden. Die Zeit wird es zeigen...

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++