Sonntag, 29. September: DFB-Pokal: Lautern trifft auf Union Berlin (Treffpunkt Betze)

• Der 1. FC Kaiserslautern trifft im Achtelfinale des DFB-Pokals auf den Zweitligisten Union Berlin. Das Spiel findet in Berlin statt. Damit treffen die roten Teufel auf einige ehemalige FCK Spieler, unter anderem Adam Nemec und Benjamin Köhler. Dies ergab soeben die Auslosung durch Bundestrainer Joachim Löw in der ARD Sportschau.

Die Spiele der dritten Pokalrunde werden am Dienstag/Mittwoch, den 03./04. Dezember 2013 ausgetragen. Die genaue Terminierung der insgesamt acht Partien steht noch bevor.

Quelle: Treffpunkt Betze

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Es hätte schlimmer kommen können.Leider kein Heimspiel

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Lieber so was als bei nem 1t Ligisten..
    Mit der jetzigen Form kann man Köhler, Schönheim, Nemec und Co definitiv schlagen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• in der Form, auch gegen die starken Unioner, machbar!

Stimmung wird jedenfalls klasse

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Realistisch muß man sagen: Ein gutes Los.
    Realistisch meine ich von den "Loschancen" her
    Schade dass es nicht auf dem Betze ist, aber es ist machbar.
    Ich bin froh, dass wir nicht Bayern. Dportmund oder Leverkusen bekommen haben.

Sicher kann man sagen Sandhausen wäre einfacher - da ist auch ne Rechnung offen - aber es hätte auch wieder nach München oder Dortmund gehen müssen

Schade ist es dass es nur 2 BuLi Begegnungen gibt. Hätte gehofft dass sich da mehr abschießen - naja Losglück

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Finde das Los auch nicht schlecht, auf jeden Fall ein Spiel auf Augenhöhe, da ist alles drin! Heimspiel wäre zwar besser, aber wir sind ja nicht beim Wunschkonzert!
    Ne tolle Stimmung wirds allemal!

Werd ich halt nach Saarbrücken fahren und schauen wie die Dortmunder die Segel streichen!

• Wenn die Mettholler clever sind spielen sie in Lautern, dann können sie ne E'cke mehr Zuschauereinnahmen mitnehmen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich finde auch dass wir es hätten schlimmer erwischen können. Machbar ist es auf alle Fälle.
    Klar wäre mir ein Heimspiel lieber gewesen, aber da die alte Försterei ja fast vor meiner Haustür liegt, freue ich mich schon darauf wieder live dabei zu sein.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()