Ist das jetzt Fußball oder eine Kampfsportart?
10. Spieltag - 04. Oktober: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Das war ja richtig Fussball
-
eigentlich müssen beide runter..
-
Zitat aus dem Arminen-Forum:
Also Kaiserslautern ist bisher klar die stärkste Mannschaft, die
bisher auf der Alm war. Sogar gegen die wir bisher gespielt haben. Gute
Spielanlage, clevere Verteidiger.. -
Die Bielefelder verlieren schon die Nerven, gutes Zeichen
-
Halbzeitfazit:
Gute Besserung an Klos
2:0 ist ok, aber durch ist die Kiste noch nicht
Matmour wird kein Kopfballspieler mehr werden, läuft mir heute aber auch zuviel in der Mitte rum
Sippel ist rin absoluter Affe, der sollte mal zum Psychologen gehen, permanent solche unnötige Aktionen
Der Bielefelder Trainer sieht auch wie eine Mischung aus Wolfgang Petry und Mickie Krause -
So,nur noch 8 Tore in der zweiten Halbzeit schießen,dann stehen wir wenigstens bis morgen auf Platz 3 vor Köln
-
Bin zufrieden. Sicherlich nicht alles perfekt und mit Glück in den ersten Minuten. Danach haben sich die Jungs aber gefangen und führen aktuell verdient. Mich verwundert es immer wieder,dass es das Team schafft nach einer Führung nicht einzubrechen und weiter nach vorne zu spielen. Die Arminen werden nach dem Seitenwechsel wohl erstmal Gas geben, da müssen wir stand halten und noch einen guten Konter setzen, dann dürfte die Sache wohl durch sein.
-
Der Bielefelder Trainer sieht auch wie eine Mischung aus Wolfgang Petry und Mickie Krause
Hab die ganze Zeit nach nem Namen dafür gesucht an was der mich erinnert...
EDIT: Nur um es nochmal erwähnt zu haben: Das 2:0 war saustark!!!
-
Torschüsse: 4:12
gew.Zweikämpfe: 37,65:62,35
Ballbesitz: 40,16:59,84
Das sieht doch schon mal gut aus.Wenn die Jungs weiter so spielen,besteht keine Gefahr.