10. Spieltag - 04. Oktober: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

  • Zitat aus dem Arminen-Forum:




    Also Kaiserslautern ist bisher klar die stärkste Mannschaft, die
    bisher auf der Alm war. Sogar gegen die wir bisher gespielt haben. Gute
    Spielanlage, clevere Verteidiger..

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die Bielefelder verlieren schon die Nerven, gutes Zeichen :grins:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Halbzeitfazit:
    Gute Besserung an Klos
    2:0 ist ok, aber durch ist die Kiste noch nicht
    Matmour wird kein Kopfballspieler mehr werden, läuft mir heute aber auch zuviel in der Mitte rum
    Sippel ist rin absoluter Affe, der sollte mal zum Psychologen gehen, permanent solche unnötige Aktionen
    Der Bielefelder Trainer sieht auch wie eine Mischung aus Wolfgang Petry und Mickie Krause :rofl:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • So,nur noch 8 Tore in der zweiten Halbzeit schießen,dann stehen wir wenigstens bis morgen auf Platz 3 vor Köln :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Bin zufrieden. Sicherlich nicht alles perfekt und mit Glück in den ersten Minuten. Danach haben sich die Jungs aber gefangen und führen aktuell verdient. Mich verwundert es immer wieder,dass es das Team schafft nach einer Führung nicht einzubrechen und weiter nach vorne zu spielen. Die Arminen werden nach dem Seitenwechsel wohl erstmal Gas geben, da müssen wir stand halten und noch einen guten Konter setzen, dann dürfte die Sache wohl durch sein.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Der Bielefelder Trainer sieht auch wie eine Mischung aus Wolfgang Petry und Mickie Krause

    Hab die ganze Zeit nach nem Namen dafür gesucht an was der mich erinnert... :rofl:




    EDIT: Nur um es nochmal erwähnt zu haben: Das 2:0 war saustark!!! :feuer:

    Einmal editiert, zuletzt von chefkoch ()

  • Torschüsse: 4:12




    gew.Zweikämpfe: 37,65:62,35


    Ballbesitz: 40,16:59,84


    Das sieht doch schon mal gut aus.Wenn die Jungs weiter so spielen,besteht keine Gefahr.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D