10. Spieltag - 04. Oktober: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

• wir spielen am 04.10.2013 nicht am 06.10.2013 8)

Schade, am Sonntag hätte ich hinfahren können !
    An Bielefeld habe ich eigentlich gute Erinnerungen: als ich das letzte Mal dort war, gings 2:2 aus. Torschützen für uns: ein gewisser Olaf Marschall und ein gewisser Jürgen Rische, das waren Zeiten...
    Mit einem Unentschieden wäre ich diesmal aber genau so wenig zufrieden wie damals. Man kanns mir aber auch nie recht machen :grins:

Einmal editiert, zuletzt von Altfan1963 ()

• Schaffte es die Mannschaft die 60erLeitung nochmal abzurufen, dann ist ein Sieg möglich. Bin aber immer noch etwas skeptisch.....

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Was ist denn hier los? Heute ist das Spiel und es wird kaum was geschrieben. :gruebel:

Freue mich schon sehr auf das Spiel und hoffe, dass sich der Trend der letzten Spiele auch heute bestätigt und man sich mit einem Erfolgserlebnis in die Länderspielpause verabschieden kann.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gute Frage

Wahrscheinlich noch alle beschwipst wegen dem klasse Spiel vom Sonntag!

Im Bielefelder Forum reden fast alle von nem dreckigen 1:0 Sieg für Bielefeld. Die haben, glaube ich, dass SPiel vom Sonntag nicht gesehen. Wenn wir wieder so oder nur annähernd spielen, gehen wir mit 3 Punkten nach Hause!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Ich hoffe ehrlich, dass ihr die Probleme im Forum in den Griff bekommt. Meine Lust zu schreiben, geht derzeit auch gegen Null.

Wir müssen aufpassen, dass die Erwartungen nicht wieder gleich in den Himmel schnellen. Es steckt noch viel Arbeit hinter dem angepeilten Aufstieg. Ich gehe davon aus, dass die Bielefelder Beton anrühren werden. Dann muss man sehen, wie wir damit klar kommen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht