wir spielen am 04.10.2013 nicht am 06.10.2013
10. Spieltag - 04. Oktober: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
3:1 Sieg für uns, dann spendiere ich meinem Cousin ne Bratwurst.
-
da muss ohne wenn und aber ein Sige her um den Abstand nach oben zu verkleinern bzw. drann bleiben zu können
Ich denke grade läufst - lassen wirs laufen -
um oben anzugreifen in der Tabelle - gibt es nur ein Sieg !
Sekt oder Selters !
-
wir spielen am 04.10.2013 nicht am 06.10.2013
Schade, am Sonntag hätte ich hinfahren können !
An Bielefeld habe ich eigentlich gute Erinnerungen: als ich das letzte Mal dort war, gings 2:2 aus. Torschützen für uns: ein gewisser Olaf Marschall und ein gewisser Jürgen Rische, das waren Zeiten...
Mit einem Unentschieden wäre ich diesmal aber genau so wenig zufrieden wie damals. Man kanns mir aber auch nie recht machen -
Schaffte es die Mannschaft die 60erLeitung nochmal abzurufen, dann ist ein Sieg möglich. Bin aber immer noch etwas skeptisch.....
-
Zitat
Die Partie der Roten Teufel am Freitagabend beim DSC Arminai Bielefeld leitet Schiedsrichter Frank Willenborg aus Osnabrück.
Der 34-Jährige ist seit 2004 DFB-Schiedsrichter und leitet seit 2007 Begegnungen in der 2. Liga. Bisher stehen für ihn 49 Spielleitungen in der 2. Bundesliga zu Buche. Sein letztes FCK-spiel fand in der Vorsaison in Dresden statt und endete mit einem 3:1-Sieg für die Roten Teufel.
Der Realschullehrer wird von Sven Jablonski und Dirk Wijnen an den Seitenlinien unterstützt. Stefan Glasmacher ist als vierter Offizieller im Einsatz.
-
Was ist denn hier los? Heute ist das Spiel und es wird kaum was geschrieben.
Freue mich schon sehr auf das Spiel und hoffe, dass sich der Trend der letzten Spiele auch heute bestätigt und man sich mit einem Erfolgserlebnis in die Länderspielpause verabschieden kann.
-
Gute Frage
Wahrscheinlich noch alle beschwipst wegen dem klasse Spiel vom Sonntag!
Im Bielefelder Forum reden fast alle von nem dreckigen 1:0 Sieg für Bielefeld. Die haben, glaube ich, dass SPiel vom Sonntag nicht gesehen. Wenn wir wieder so oder nur annähernd spielen, gehen wir mit 3 Punkten nach Hause!
-
Ich hoffe ehrlich, dass ihr die Probleme im Forum in den Griff bekommt. Meine Lust zu schreiben, geht derzeit auch gegen Null.
Wir müssen aufpassen, dass die Erwartungen nicht wieder gleich in den Himmel schnellen. Es steckt noch viel Arbeit hinter dem angepeilten Aufstieg. Ich gehe davon aus, dass die Bielefelder Beton anrühren werden. Dann muss man sehen, wie wir damit klar kommen.