Hertha BSC Berlin

• "Rettungsplan für Hertha BSC

Der Bundestagsabgeordnete Frank Steffel hat für die sportlich und finanziell angeschlagene Hertha einen Rettungsplan erarbeitet.
    Der CDU-Politiker und Präsident von den Füchsen Berlin stellte laut "BZ" in einem Brief an Hertha-Boss Werner Gegenbauer ein Konzept mit zehn Maßnahmen vor, die bis zu 21,6 Millionen Euro in die leeren Kassen des Klubs spülen sollten. Demnach sollten unter anderem die Profis und der Trainerstab auf zehn Prozent ihrer Gehälter verzichten, was nach Steffels Rechnung ein Plus von 1,8
    Millionen Euro bedeuten würde."

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_192634.html

Interressant wäre mal zu wissen wo die anderen knapp 20 Millionen herkommen sollen, wenn die Profis schon auf 10% ihres Gehaltes verzichten würden.

• Bei der Gelegenheit, weiss jemand was die hertha an Stadionmiete abdrückt?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Naja werde mir die Hertha morgen in Hannover anschauen...

Über 3000. Berliner werden morgen erwartet.. :respekt: .(man redet sogar von 7.000)

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Die Anfahrt ist nicht weit und die VBerliner Fans werden auf einen Sieg als Initialzündung für das kleine Wunder hoffen. Ich pesönlich würde einen Sieg Hannover tippen.

• Ich wünsche Friedhelm Funkel, daß Hertha es schafft. Bin kein Hertha-Fan - ich fände den Erfolg für Funkel gut. Sollten sie das nächste Heimspiel gg. Gladbach gewinnen, bekommen sie es hin.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Da hat die Hertha heute einmal ganz souverän gewonnen - hätte ich nicht gedacht.

Vielleicht doch. Wenn ich es ihnen irgendwo zugetraut hätte, dann bei den verunsicherten 96ern.
    Aber klar, das kann das Erfolgserlebnis gewesen sein, was Hertha gebraucht hat. Die nächsten Spiele werden zeigen, ob es an Hannover lag, oder ob das Team jetzt in die Spur gefunden hat.

• Wenn sie das Dinge nicht gewonnen hätten wärs das gewesen. Ich dachte ja Hannover klettert aus dem Tal heraus und findet seine Heimstärke wieder.
    Nun muss man abwarten was Berlin die nächsten 2-3 Spiele abliefert. Sollten sie da aber 6 Punkte und mehr holen wirds interessant.

• die Beliner haben echt nen Schaden..
    Funkel brachte die Hoffung zurück nach Berlin und dann sowas:
    http://www.kicker.de/news/fuss…ha-waechst-die-Angst.html

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()