hast du eine Quelle dazu bitte ??
-
-
hast du eine Quelle dazu bitte ??
sah ich vorhin im sat 1-videotext, jetzt aber wieder gelöscht. mittlerweile ist die babbel-situation fast eskaliert, es steht meiner meinung nach eine unmittlelbare trennung bevor. er äußerte sich bei sky, das er seinen vertrag ende der saison auf keinen fall verlängern will, was zu großen verstimmungen bei preetz und dem hertha-präsidenten führten.kann in bezug auf das pokalspiel nächste woche nicht besser laufen, bei solchen nebenkriegsschauplätzen! -
Für das Pokalspieöl würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen. Das kann auch eine Trotzreaktion der Mannschaft hervorrufen.
Ich habe heute auch (Radio oder TV) gehört, dass Skibbe wohl nicht kommen will.
Dann hätte das Hertha-Präsidium eine hjektische Winterpause. Aber bei einer intakten Mannschaft sollte das nicht tragisch sein -
Louis van Gaal hat auch noch Vertrag in München.
-
Zitat
Nach dem Training am Sonntagmorgen kündigte Markus Babbel (39) an, nicht mehr mit den Bossen zu sprechen. Der Coach zu möglichen weiteren Gesprächen mit Manager Michael Preetz (44) und Präsident Werner Gegenbauer (61): „Das müssen Sie verstehen, das kann ich nicht machen. Das ist ein Punkt, den ich nicht akzeptieren kann, wenn ich als Lügner hingestellt werde.“
-
Otto Rehhagel kann es doch machen
-
-
verfolge grad das spiel auf kicker live ticker und dann muss ich mir während des spiels fck-96 die nachichtlesen dass hertha sich vom babbel getrennt hat.......wen interessiert das???
-
Fussballinteressierte?
-
ist das jetzt ein Segen oder ein Fluch für uns am Mittwoch???