Da kann man jetzt zustimmen oder nicht, aber ich bin auch der Meinung, dass Ebert seinen Beitrag dazu geleistet hat.
Einer muss im Zweifel wohl immer quer schießen!
Da kann man jetzt zustimmen oder nicht, aber ich bin auch der Meinung, dass Ebert seinen Beitrag dazu geleistet hat.
Einer muss im Zweifel wohl immer quer schießen!
ZitatAlles anzeigenFriedrich wurde erpresst
Friedrich hatte zuletzt aber nicht nur mit der Gesundheit zu kämpfen. Er ist auch Opfer eines Erpressungsversuchs geworden. Nachdem Friedrich eine 9000 Euro teure Armbanduhr gestohlen wurde, wollte ihm ein Unbekannter den Chronometer nach Zahlung von 5000 Euro zurückgeben. Friedrich schaltete die Polizei ein, die den Erpresser bei der Übergabe stellte.
"Der Vorfall liegt bereits mehrere Wochen zurück, hat sich aber tatsächlich so zugetragen", sagte Herthas Pressesprecher Hans-Georg Felder. Die Nobel-Uhr mit eingraviertem Namen, die Friedrich vor der EM 2008 als Geschenk erhalten hatte, wurde aus dem Schrank der Umkleidekabine gestohlen, als er sich im Reha-Training befand.
Die Polizei riet Friedrich, auf das Angebot einzugehen, und wollte die Übergabe überwachen. Der Profi musste als Vorsichtsmaßnahme eine kugelsichere Weste anlegen. Als der Erpresser zum vereinbarten Termin auf Friedrich zukam, griffen vier Polizeibeamte zu.
Quelle : Kicker
Link : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/507591/
Was isn das für ein schlechter Krimi?
Das ist ja ein Fall für Joseph Matula!
So und weiter gehts im lustigen wer gibt dem KSC den goldenen Schuss rate Spiel.
Heute in der Auswahl: Hertha BSC
Alder wenn die sich in Karlsruh abservieren lassen fahr ich nach Karlsruh und blockier den Hertha Bus
Alles anzeigenSo und weiter gehts im lustigen wer gibt dem KSC den goldenen Schuss rate Spiel.
Heute in der Auswahl: Hertha BSC
Alder wenn die sich in Karlsruh abservieren lassen fahr ich nach Karlsruh und blockier den Hertha Bus
ZitatAlles anzeigenHoeneß zerbricht an der Macht von Favre
„Favre war der Coup meines Lebens.“ Mit diesen Worten beschrieb Dieter Hoeneß am 25. Mai 2009 die Verpflichtung des Trainers aus der Schweiz. 14 Tage später steht Herthas Manager vor den schlimmsten Tagen seiner Karriere. Hoeneß zerbricht an der Macht von Favre!
Einen Tag nach der Präsidiumssitzung beim Italiener „La Forchetta“ am Halensee kommen immer mehr Details ans Licht. Angeblich soll Favre Präsident Werner Gegenbauer am Telefon seinen Verbleib in Berlin versprochen haben. Die Zusage für ein weiteres Jahr in Berlin soll der Trainer allerdings an eine Bedingung geknüpft haben.
Favre will die Saison ohne Dieter Hoeneß planen!
Quelle : BZ Berlin
Link : http://www.bz-berlin.de/sport/…-favre-article479937.html
ZitatDieter Hoeneß muss seinen Posten wohl bald räumen
Wie mehrere Berliner Zeitungen übereinstimmend berichteten, soll das Präsidium in der kommenden Wochen über eine Abberufung des 56-Jährigen befinden. Als Grund wird das zerrüttete Verhältnis zwischen Hoeneß und Hertha-Trainer Lucien Favre angegeben.
"Mein Vertrag bei Hertha läuft am 30. Juni 2010 aus. Bis dahin werde ich mich für den Verein mit meiner ganzen Kraft einsetzen", entgegnet Hoeneß den Spekulationen. Der frühere Bundesliga-Profi ist seit 13 Jahren bei Hertha tätig.
Quelle : T-Online
Link : http://bundesliga.t-online.de/c/18/95/90/84/18959084.html
Interessante Entwicklung, die in den letzten Wochen vollzogen wird. Trainer werden nicht mehr gefeuert, sondern räumen ihre Posten eigenständig (Daum, Magath, Jol, Meyer, usw.) Und Trainer beanspruchen plötzlich vielmehr Kompetenzen und Entscheidungsmacht (Sasic, Magath, Favre).
Auch einen Manager kann es Treffen.
Herta entlässt Hoeneß
Favre ist für mich ein Kaspar!! Ein Trainer der null Ausstrahlung hat... Das man von so einem Respekt haben kann...
ZitatHertha BSC hat sich vorzeitig von seinem Manager Dieter Hoeneß getrennt. Dies gab der Berliner Fußball-Bundesligist am Sonntagabend bekannt. Die Trennung zum 30. Juni und damit ein Jahr vor Vertragsende erfolge «auf eigenen Wunsch» des 56-jährigen, heißt es in der Pressemitteilung. Hoeneß war fast 13 Jahre der bestimmende Mann des Vereins. Nach dem Verpassen der Champions League waren die Differenzen zwischen Hoeneß und Hertha-Trainer Lucien Favre offen zu Tage getreten.
Favre ist für mich ein Kaspar!!
Aha, der also auch. Der nächste Kandidat auf deine Kasper-Liste.
damit wir nicht den Überblick verlieren hat ASC2000 doch die Gruppe der Leute, die keine Kasper sind, in seiner Signatur festgehalten. Alle die da nicht stehen, sind potentielle Kasper...