Hertha BSC Berlin

• So jetzt sind es nur noch 8 Punkte.. bis zu unserem direkten Duell liegt ein Spieltag dazwischen noch..

Duisburg und Bochum.. also 2 oder? :gruebel:
    Bleibt zu hoffen dass sich Mo nicht jeweils einen gelben Karton abholt...
    Wenn wir bis Berlin tatsächlich Alles gewinnen und Berlin vlt sogar am WE in Aalen nicht gewinnt.
    Dann darf man echt wieder mit dem Träumen anfangen,dass die momentan 2 Erstplatzierten nervös werden...
    Wobei ich immer noch nicht glauben kann dass mehr wie Relegation drin ist.
    Das Ergebnis gestern war vlt besser so..
    So hat man 7 Punkte Vorsprung auf Union.. die auf mich einen Bockstarken eindruck hinterlasssen haben..
    Wenn man jetzt noch 2 mal hintereinander gewinnt, dann bin ich relativ sicher dass man sich nur noch auf Aufholjagd konzentrieren kann/muss.
    Aber wenn überhaupt dann rechne ich eher damit dass Braunschweig einknickt anstatt Hertha..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Nein Buggy. Wir haben jetzt erst mal zwei Auswärtsspiele vor uns --> Duisburg am 17.02. und Hertha am 25.02. Bochum kommt erst am 02.03. zu uns... :)

• Danke Chefkoch und sry Herrmann..
    Und ich habe mich schon gefreut dass Dabrowski rot gesperrt gegen uns fehlen wird :autsch:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• .... und mMn hat Uwe Neuhaus gehörigen Anteil daran, denn er viel zu früh auf Sicherheit umgestellt und seine Offensive ausgewechselt. Zwei Sandards, mal wieder durch Ronny, bescherten der Hertha dann noch einen Punkt, aber der Vorsprung auf uns schmilzt dennnoch!

Jein! Beim Eckball muß der Torhüter raus aus der Kiste, der Ball war genau in der Mitte im Fünf-Meter-Raum.
    Vor dem Freistoß, der zum 2:2 geführt hat, hat man sich unnötigerweise gegenseitig den Ball zugespielt anstatt ihn
    nach vorne wegzuschlagen. M. E. eigene Dämlichkeit!

• Jein! Beim Eckball muß der Torhüter raus aus der Kiste, der Ball war genau in der Mitte im Fünf-Meter-Raum.

Der Fehler bei der Entstehung des Eckballs war auch ziemlich dumm.. warum kickt er das Ding nicht ins Seitenaus..
    Aber ja da muss der Torhüter raus..

• Buggy
    Jep, Haas sah da nicht sonderlich gut aus. Ich glaube, wenn Union sich nicht selbst ins Knie
    geschossen hätte, wäre das Spiel zu ihren Gunsten ausgegangen. Also was Überragendes hat
    Hertha gestern nicht abgeliefert, viele Fehlpässe, eigentlich keine zwingende Torchance.

• Naja... auch wenn ich nicht darüber glücklich bin, aber so sportlich Fair sollte man(n) sein. Glückwunsch zum Aufstieg!

Nur ist und bleibt mir eines schleierhaft, Hertha ist (doch meines Wissens nach) mit knapp 40 Mio. € Schulden in die 2. Liga Saison gegangen
    und wie kann es jetzt sein, das man mit einem Saisonetat von 60 Mio. € (lt. Skyreporter) in die kommende Bundesligasaison reingeht?! :gruebel:

Also für mich ist das Ganze schon suspekt, denn ich glaube kaum das die Hertha in dieser 2. Liga Saison seine Schulden entscheidend abbauen konnte
    und wenn ich mir Betrachte wie der bzw. wie ein Großteil der Vereine in der 1. Bundeslga nicht annäherend solch ein Saisonetat stemmen können,
    liegt da doch irgendwo ein Fauler Hund begraben.

PS: Ach ja..... ich vergaß ja, ist ja der Hauptstadtklub. ;) :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-Fan ()

• Glückwunsch zum Aufstieg. Hertha hat uns gezeigt wie man die Punkte sammeln muss um aufzusteigen. Denke die werden es nächste Saison aber sehr schwer haben in der Bundesliga.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Glückwunsch zum Aufstieg....

und zum Schuldenberg :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"