Mittwoch, 2. Oktober 2013 "Betze-Becher am laufenden Band" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Heute sind sieben Paletten geordert, die sorgfältig verpackt zum Abtransport bereitstehen. Auf jeder einzelnen stapeln sich 16 rote Kunststoffkisten, gefüllt mit jeweils 280 Bechern. Macht insgesamt 4480 Becher und 300 Kilogramm Gewicht pro Palette. Mit Hilfe eines Hubwagens verstaut Axel Weinland die Schwergewichte auf dem LKW. Er ist heute für den Transport zuständig, unterstützt von Kollege Peter Göttel.

    Die haben jetzt aber nicht nur ca. 4.500 Becher für die ca. 25.000 Zuschauer vor Ort gehabt, oder? Kommt mir ein bisschen zu wenig vor.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil :brille: :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Offtopic aber trotzdem passend zum Thema:


    Gehts nur mir so oder sind die Getränke auf dem Betze immer alle wie abgestanden? Hatte am Sonntag ne Cola, da war 0,0 an Kohlesäure drin. Beim Sitznachbar gings genauso.
    Meine Beschwerde brachte nur die Aussage hervor die Dame wisse ja nicht, ob die anderen anders schmecken, wenn sie mir jetzt eine neue gibt. :(


    Die hatten kleine Flaschen da stehen die sie in die Becher gefüllt haben. Aber geschmeckts hats wie aus dem Automat, wenn der Kohlensäurebehälter leer ist.


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder war dies (hoffentlich) nur ein Einzelfall (wobei es mir jetzt schon öfter passiert ist)? War jedenfalls beim "Imbiss Köhler".

    Einmal editiert, zuletzt von FCK_Tom ()

  • Also mein Mineralwasser am Mittwoch letzte Woche war auch nicht ganz frisch. Denke die werden wenn die die Tore auf machen schon ein paar Becher bereitstehen haben und je nachdem wie die dann die Becher wegnehmen steht da einer auch mal ne halbe oder ganze Stunde rum und dann ist das natürlich nicht mehr 100%ig gut...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich fand die alte Bechergröße mit 0,4 l besser. Natürlich ist bei 0,5 der Umsatz größer, aber es hat mal wieder keiner an die Kinder gedacht, für die 0,4 schon viel war. Und für Erwachsene hat's gereicht (vor allem, wenn Karlsberg im Becher ist; sorry, mein Geschmack).

    Einmal editiert, zuletzt von SpringBread5750 ()

  • Is normal.. nicht nur in lautern.. hab ich auch schon in nürnberg erlebt. In fürth wars nicht so schlimm.. aber das kleine legostadion hats auch einfacher, was das angeht..
    Aber ich finds auch nicht sonderlich schlimm..


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Meine weissherbstschorle mit gefühlt 90% weissherbst sprudelt auch nicht! und das ist gut so.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: