Montag, 7. Oktober 2013 "Hoch Kosta lässt die Sonne scheinen" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Das Gefühl hab ich auch! Es war fehlendes Selbstvertrauen und eine klarere Marschroute, welche aufzeigt, dass die Jungs doch Fußball spielen können! Hat SK doch nicht so viel Schrott gekauft! :thumbup: Eigentlich wäre hier die ein oder andere Entschuldigung nötig. Mal schauen, wenn es so weiter geht, werden sich noch einige "entschuldigen"... Hoffe ich zumindest! :arbeit:

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Zitat

    Torwart Marius Müller, der einen Profivertrag beim 1. FC Kaiserslautern besitzt und vor allem in der Regionalliga-Mannschaft spielt, ist für ein Vier-Länder-Turnier in den Niederlanden erstmals zur deutschen U20-Nationalmannschaft eingeladen worden. Vom FCK sind auch Konstantinos Fortounis (Griechenland), Alexander Ring (Finnland) und Kevin Stöger (U21/Österreich) unterwegs.


    DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Bis jetzt läufts gut, aber trotzdem muss man abwarten ! Eine Fliege macht noch kein Sommer! Gegen den KSC müssen drei Punkte her! Auch die Zuschauer müssen den betze jetzt voll machen! :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Samsonite: Das sehe ich ein wenig anders.... SK hat eine ganze Menge Glück gehabt, dass nach den Fehlgriffen in Sachen Übungsleiter nun ein Treffer dabei war. Selbst nach der Entlassung von Foda hat er in Sachen Runaijc zu lange gezögert. Hätte Schäfer in Sandhausen gewonnen hätte Kuntz trotz des fehlenden Masterplans von Schäfer diesen zum Trainer gemacht....
    Es gibt aus meiner Sicht immer noch erheblichen Erklärungsbedarf warum er nicht früher, nämlich nach Abschluss der vergangenen Saison, reagiert und Foda den Stuhl vor die Tür gestellt hat.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich glaube ihm ging es speziell um die Spielerverpflichtungen - nicht um die Trainerfrage.
    Und da muss ich zugeben, dass auch ich einer von denen war der einigen unserer Spieler das können aberkannt hatte und mich dabei ganz schön getäuscht hab.
    Nur hab ich keinen Grund um mich bezüglich SK zu entschuldigen, da ich noch kein einziges böses Wort über ihn verloren hab...



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Da sieht man mal das man auf uns fans hören sollte.. Wir haben schon lange gewusst das Foda der falsche ist .. Wenn alles damals sehr sehr gut war ( so hat Foda es immer gesagt ) , was ist es dann jetzt? Wahnsinn?? Foda geh zurück zu den össis.. Die haben genauso viel Ahnung vom Fußball wie du! Die spielen auch schon lange sehr gut ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Da sieht man mal das man auf uns fans hören sollte.

    Na ja, verallgemeinern sollte man das aber bitte auch nicht. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    SK hat eine ganze Menge Glück gehabt, dass nach den Fehlgriffen in Sachen
    Übungsleiter nun ein Treffer dabei war. Selbst nach der Entlassung von
    Foda hat er in Sachen Runaijc zu lange gezögert

    finde ich nicht - er hat sich in Ruhe Zeit gelassen die richtige Entscheidung zu treffen und aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt (Verpflichtung Balakov) Ich glaube das hier der Teufel im Forum losgewesen wäre wenn SK Kostas nach dem Cottbusspiel eingestellt hätte und wir dann das daurauffolgende Spiel trotzdem verlieren. Die meisten haben doch von Schäfer geschwärmt nach dem Cottbusspiel.



    Zitat

    Da sieht man mal das man auf uns fans hören sollte..


    Wenn SK auf die Fans gehört hätte wäre Coach Kostas jetzt kein Trainer in Lautern ....vorallem weil er damals als die meisten Foda rausgeworfen hätten selbst noch einen Job hatte!

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()