11. Spieltag - 20. Oktober: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher Sportclub

  • Es kehrt doch nicht wieder der alte Schlendrian ein? :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • wenn die Gelbe wegen Meckern war mag es OK sein. Wir wissen nicht was Mo wieder gesagt hat.
    Ansonsten war es für dieses Foul eine Frechheit

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Aus dem Duden: Einen Sippel bauen - in einer völlig ungefährlichen Situation durch eigene Überheblichkeit und und Unkonzentriertheit dem Gegner ein Gegentor schenken. Häufig sieht ein gebauter Sippel nach Slapstick aus

  • Hoffentlich rüttelt KR die Jungs mal wach... die letzten 10 Minuten gingen ja mal gar nicht

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich würde sehr gern in der 2. Hälfte Zoller sehen.
    Er ist einfach beweglicher und torgefährlicher als Occean. Gerade auf engem Raum traue ich ihm mehr zu .
    Occean ist bemüht - aber im Endeffekt ist es zu wenig.

  • wenn Mo ind der 2. HZ keine Ruhe gibt würde ich in der 60. Zoller bringen sonst beenden wir das Spiel nicht zu elft. Der Schiri hat den jetzt auf dem Kicker

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie