Montag, 14. Oktober: Klose denkt über Wechsel zum FCK nach (Treffpunkt Betze)

• Quelle: transfermarkt.de

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• FCK via facebook:
    Wir schmunzeln mit:
    (...) Allerdings zweifeln die Verantwortlichen des Zweitligisten an der Echtheit der Aussagen. "Wenn Miroslav Klose das aber als Charity-Aktion für den FCK sieht, dann würde wir für ihn sogar die Nummer elf wieder freigeben", sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz schmunzelnd. "Ernsthaft glaube ich da aber nicht dran." (...)

• Falls er wirklich kommen sollte, müssten wir uns im Falle einer Verletzung finanziell absichern. Es bringt nichts, wenn wir für ihn bei der Gehaltszahlung bis an die Grenze gehen und er ein Dauerabo in der Reha hat. Gerade in dem Alter zwickt und zwackt es überall und er ist auch kein unbeschriebenes Blatt, was Verletzungen angeht.
    Sportlich würde er einen klaren Mehrwert mitbringen, aber soweit kommt es wahrscheinlich gar nicht.

• Zitat

Wir schmunzeln mit:
    (...) Allerdings zweifeln die Verantwortlichen des Zweitligisten an der Echtheit der Aussagen. "Wenn Miroslav Klose das aber als Charity-Aktion für den FCK sieht, dann würde wir für ihn sogar die Nummer elf wieder freigeben", sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz schmunzelnd. "Ernsthaft glaube ich da aber nicht dran."

FCK (Facebook)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Als Standby Profi und Werbeträger gerne..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• mal ne blöde frage aber für wegen wem wurde die RN 11 nicht mehr vergeben??? fritz oder wie...habe ehrlich gesagt nichts mitbekommen davon daher meine frage.
    aber zu klose..wenn ist es 2 jahre zu spät für eine herzensangelegenheit...er hätte uns vor 2 jahren wenn in die 1 liga schiessen müssen.jetzt ist es dafür zu spät...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Die 11 ist doch vergeben. Trägt der Jenssen.
    Mit der Aussage ist wohl eher gemeint, dass Klose wenn er wieder zurück kommt sicher die Nummer 11 bekommt, sie praktisch für ihn frei wird egal wer sie gerade trägt.

• Wie schon geschrieben, zwei Jahre zu spät. Was eine wahre Herzensangelegenheit betrifft sieht man eher an Helmes. Allein schon die aussage: " ich habe Angebote aus den USA und den FCK"

Er hat immer gesagt er kommt wieder zum FCK aber bitte nicht als Andreas Brehme