Wenn er tatsächlich kommen sollte, wäre es gut für den FCK. Sowohl sportlich, weil ich ihm noch einiges zutraue, als auch als "Zugpferd" für Zuschauer und Sponsoren.
Wenn er jedoch nicht kommen sollte, wird der FCK deswegen nicht untergehen!
Wir sollten uns deshalb alle locker zurücklehnen und abwarten.
Montag, 14. Oktober: Klose denkt über Wechsel zum FCK nach (Treffpunkt Betze)
-
-
Laut Bild soll es es jetzt doch nach England gehen. Jeden Tag etwas neues.
-
Ich glaube kaum, daß er das tun würde und es bleibt die Frage wie weit er dem FCK sportlich helfen würde. Wenn es so die Herzensangelegenheit gewesen wäre, dann wäre nach den Bayern zum FCK gekommen und nicht nach Rom gegangen. Möglicherweise ist die Meldung eine Ente"
-
Ich glaube zwar nicht daß er kommt,aber wegen dem Alter würde ich mir keine Sorgen machen.Ich verweise mal auf Manfred Burgsmüller.Die Älteren kennen ihn sicher noch.Der hat mit 40 noch gekickt.
-
@Number_Ten
Nun, ich denke schon das Klose Sponsoren anziehen könnte, . ...Ronnie Wendt, dem habe ich nicht widersprochen, sondern lediglich ausgeführt, daß
ich nicht glaube, daß Klose mehr Sponsoren anziehen würde als der FCK jetzt hat (s. Beitr.
29 u. 33). -
Ich glaube zwar nicht daß er kommt,aber wegen dem Alter würde ich mir keine Sorgen machen.Ich verweise mal auf Manfred Burgsmüller.Die Älteren kennen ihn sicher noch.Der hat mit 40 noch gekickt.
Naja, das ist aber eher die Ausnahme. Und "früher" war eh alles besser/anders... -
Da war das Spiel auch noch viel langsamer und es wurde noch mit Libero und Manndecker gespielt.
-
Vielleicht wird mein Traum von Miro doch noch wahr... geil wärs der könnte auch mit 38 noch weiter helfen allein durch seinen Teamspirit und Kampfgeist. Außerdem puscht es unheimlich wenn du so jemand im Team hast.
-
Die Frage ist, wieviel von dem was die yellow press schreibt wurde von Klose gesagt? Wieviel ist frei interpretiert bzw. erfunden? Welche Gerüchte hat eventuell von seinem Berater gestreut?
Bevor wir das wissen sollten wir uns mit einer Bewertung zurückholten.Ich glaube nicht, dass Klose nächstes Jahr zum FCK wechselt. Er kennt die finanziellen Möglichkeiten des Vereins und ist andere Größenordnungen gewohnt.
Die hypothetische Was-wäre-wenn Frage.
Ich denke Klose kannn durch seinePräsenz innerhalb einer Mannschaft etwas bewegen und ein Team führen und mitreißen. Rein körperlich kann er nimmer das bringen wie vor 5 Jahren. Der Verein würde auf jeden Fall in den Meedien mehr Aufmerksamkeit erfahren. Insofern hat ein solcher Spieler mittelbar immer positive Auswirkung auf Sponsoren: Der Verein wird für diese Gruppe interessanter.
Ich traue es Klose noch zwei Jahre in etwa auf diesem Nveau zu spielen, wenn große Verletzungen ausbleiben.
Klose liebt Fußball und ich kann mir vorstellen, dass er auch nach seiner Karriere in irgendeiner Form hier tätig ist.Im TV hat ein Ex-PRofi gesagt, Klose kann so lange spielen, weil er ein Spätstarter war und relativ spät den Durchbruch schaffte. Der meinte Leute wie Reus oder Draxler können in dem Alter wahrscheinlich nicht mehr so spielen. Seine Theorie: Es geht nicht nur um das Alter sondern auch um die Dauer der Karriere
-
Ich denke er kann körperlich schon noch eine gewisse Zeit spielen, da er ja zu einem Ottonormalprofi ein intensiveres Trainingsprogramm hat und sich auch anderweitig fit hält. Ich hatte auch mal in einem Interview mitbekommen, dass er nach den Spielen und Training sich in eine mit Eis gefüllte Wanne setzt, was gut für die Muskeln ist, da die Fasern so schneller schließen.