Montag, 14. Oktober: Klose denkt über Wechsel zum FCK nach (Treffpunkt Betze)

  • Laut Bild Online denkt Miro Klose über einen Wechsel in die USA oder zum FCK nach.


    „Ich habe zwei Angebote aus den USA erhalten. Ich könnte aber auch zu Kaiserslautern zurückkehren, wo ich meine Karriere begonnen habe. Ich werde in den nächsten Monaten eine Entscheidung treffen”, wurde der 35-Jährige in der Gazzetta dello Sport zitiert.



    Quelle Bild: 1. FC Kaiserslautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wegen dem Gehalt wird er nicht mehr zum FCK kommen. Bin echt gespannt was er macht. Bei uns würde das auch nur Sinn machen, wenn wir 1. aufsteigen und 2. ein Platz im Sturm frei wird. Wir sind ja jetzt mit Mo, Bunjaku, Occean und Zoller sehr gut besetzt. Qualitativ wäre das für Liga 1 vielleicht noch zu wenig, deswegen würde Klose sicherlich helfen, aber dann müsste einer wie Occean erstmal gehen, sonst bläht sich der Kader nur unnötig auf.

  • Wäre der absolute Hammer! Klose würde endgültig zu einer Vereinslegende werden wenn er nochmal zurückkommt. Ich kann mir bei Klose auch vorstellen, dass er genug Herzblut für den FCK hat, dass er das nochmal machen würde. Aber wir müssten wohl aufsteigen, sehr fraglich, ob er sich die zweite Liga antut.


    Zudem hätte ein solcher Transfer auch wirtschaftlich wohl gute Auswirkungen für den FCK: Die Trikotverkäufe würden sehr ansteigen, weil jeder ein Klose-Trikot haben will und auch allein wegen Miro würden schon mehr Zuschauer ins Stadion kommen.

  • eine Rückkehr von Klose würde den ganzen Verein puschen - das Team, die Zuschauer, Sponsoren und und und ....es wäre für uns eine tolle Sache ....mehr gibt es dazu nicht zu sagen

  • Da gibt es schon mehr zu sagen. Was ist wenn er seine Leistung nicht mehr bringen kann? Momentan sieht es nicht so aus, aber was wäre in diesem Fall? Der "große Klose" kickt mit seinem FCK um den Abstieg. Auch keine so gute Werbung für den Lebensabend und ein Abgang mit dem Abstieg würde das ganze vorher erhoffte Pushen nicht gerade ausgleichen. Er wäre der Spieler auf den alle schauen und ihm würde man es sozusagen alleine zur Aufgabe machen seinen FCK zum Klassenerhalt zu schießen. Sowas kann auch nach hinten losgehen.


    Ich persönlich würde es auch als eine super Sache halten wenn das zur nächsten Saison so kommen würde und wir mit Mio in der 1. Liga spielen. Trotzdem kann und sollte man es nicht nur positiv sehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich glaube nicht daran
    wenns für klose eine herzensangelegeheit wäre,würde er nicht erwähnen,das er noch andere angebote hat.


    man sollte bedenken,er ist nicht mehr der kleine schüchterne bub der von uns fort gegangen ist,sondern
    er hat die erfahrung gemacht,was es heißt bei spitzenvereinen zu kicken und kohle zu verdienen.


    sein wechsel käme für mich eh mindestens ein jahr zu spät und ich glaube nicht,das er nächstes jahr
    noch eine große hilfe sein kann.der soll in die usa gehen und weiter gutes geld verdienen,damit er seine
    familie ernähren kann.

  • Komisch, was an der Sache - mal abgesehen davon, dass ich ihn unsympatisch wie eh und je finde - stört mich an der Sache, wenn jemand mit 35, also kurz vorm Fußballrentenalter, sagt, es sei eine Herzenssache, zu seinem ehem. Verein zurück zu kehren? Vor allem, wenn er (scheinbar) ein Angebot der MLS hat, wo er nicht der erste und auch nicht der letzte bekannte Fußballer ist, der sich dort die letzten aktiven Jahre nochmal königlich bezahlen lässt.


    :Idee1: blablabla...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Komisch, was an der Sache - mal abgesehen davon, dass ich ihn unsympatisch wie eh und je finde - stört mich an der Sache, wenn jemand mit 35, also kurz vorm Fußballrentenalter, sagt, es sei eine Herzenssache, zu seinem ehem. Verein zurück zu kehren? Vor allem, wenn er (scheinbar) ein Angebot der MLS hat, wo er nicht der erste und auch nicht der letzte bekannte Fußballer ist, der sich dort die letzten aktiven Jahre nochmal königlich bezahlen lässt.


    :Idee1: blablabla...


    Klose unsympathisch zu finden ist ja eine wirklich sehr exclusive Meinung!
    Wie hast du dir denn diese Meinung gebildet?


    Ich halte ihn in Sachen FAIRPLAY und Authenzität für einen der vorbildlichsten Sportler im ganzen Sportbereich!


    Klose in Kaiserslautern wäre genial!
    Auch wenn er evt. nicht mehr die tollen Leistungen bringt wäre es eine wunderbare Geste von Miro zu seinen Wurzeln zurückzukehren!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "