12. Spieltag - 28. Oktober 2013: VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern

  • Wie lange zieht sich das eigentlich schon hin mit der miserablen Chancenverwertung?Für mich schon eine gefühlte Ewigkeit

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Mit mehr Geld machst du da auch nichts weil da brauchen wir schon andere Kaliber. Ne denen gehört der Arsch kräftig gewaschen aber das darfst du heute ja auch nicht mehr weil sie sonst heulen...

  • Effekt ist verpufft.......9 punkte aus 5 Spielen....das ist keinen stratz besser als vorher...auch wenns spielerisch besser aussieht. Am Ende zählen punkte und kein ballbesitz oder Dominanz

    :bier:Kingloius

  • Enttäuschend, das Ganze, natürlich. Aber das einzige Richtige ist eine zielstrebige Arbeit an den Schwächen (Chancenauswertung) und Stärken und lautstarke Unterstützung von den Fans. Der FCK ist gut unter CK, dumm nur, dass andere zur Zeit besser sind.

    Einmal editiert, zuletzt von SpringBread5750 ()

  • Effekt ist verpufft.......9 punkte aus 5 Spielen....das ist keinen stratz besser als vorher...auch wenns spielerisch besser aussieht. Am Ende zählen punkte und kein ballbesitz oder Dominanz


    Das Gefühl beschlich mich schon von Anfang an und am Ende wird es wahrscheinlich wieder so aussehen wie unter Foda. Mal sehen wie lange Runjaic noch der geile Typ is. Aber gut ich muss ehrlicherweise sagen es besteht eine Hoffnung das es zur Rückrunde nochmal richtig kracht im positiven Sinne. Einzige Sorge... diese Hoffnung hatte ich vor einem Jahr genauso. Abwarten. Ich geh jedenfalls am Samstag hoch und feuere unsere Jungs so gut an wie es geht. Mehr kann ich nicht machen... vielleicht noch e Worschd un e Bier.

  • Enttäuschend, das Ganze, natürlich. Aber das einzige Richtige ist eine zielstrebige Arbeit an den Schwächen (Chancenauswertung) und Stärken und lautstarke Unterstützung von den Fans. Der FCK ist gut unter CK, dumm nur, dass andere zur Zeit besser sind.

    Wie viele Trainer haben das mit der Chancenverwertung nicht im Griff bekommen?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Runjaic macht aber einen ziemlich geknickten Eindruck

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Was mich halt enorm fuchst wie man reihenweise die Dinger drüber säbelt. Da reiht sich aber nahtlos jeder ein... Mo, Kostas, Karl und Co. Ich kann nicht die ganze Zeit (über Monate) die Dinger draufholzen wenn ich weiss das ich nicht treffe. Dann muss ich eben ablegen wenn ich merke ich raffs nicht.

  • Klar ist der geknickt...ich hoffe er arbeitet endlich mal an seiner Aufstellung...karl ist viel zu langsam im spielaufbau und jenssen keinen deut besser als der ring der letzten wochen...ich will endlich alushi und boris im zm sehen...aus dem ZM kommen viel zu wenig impulse nach vorne

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe