Dienstag, 22. Oktober 2013 "Harder13 Cup im Januar 2014 ohne den FCK" (DBB, FCK-Twitter)

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern nimmt im Januar 2014 erstmals nicht am Harder13 Cup, dem Hallenturnier in Mannheim, teil. Dies gab der Verein heute auf seiner Twitter-Seite bekannt.


    Bei den bisher sieben Auflagen des Turniers war der FCK stets mit von der Partie, konnte meist aber weder sportlich noch finanziell große Erfolge erzielen. Auch bei Teilen der Lautrer Fanszene stand die Teilnahme an der kommerziell durchgestylten Veranstaltung stets in der Kritik, zudem kam es im Jahr 2010 nach dem Feuerzeugwurf eines Anhängers des heimischen SV Waldhof auf FCK-Teammanager Marco Haber zum Eklat.


    Am 4. Januar 2014 stehen die TSG Hoffenheim, der Karlsruher SC, der SV Sandhausen, der FSV Frankfurt und Waldhof Mannheim auf der Teilnehmerliste.


    DBB


    FCK (Twitter)


    Von mir aus,der Kram braucht kein Mensch :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Find ich auch gut. Das Turnier braucht kein Mensch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hat man das nicht schon beim letzten Mal gesagt?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Es wurde mal gesagt nachdem ein Verantwortlicher von uns aus dem Publikum beworfen wurde, aber das ist glaub schon drei oder vier Jahre her. Finde es nicht schlimm, dass wir da nicht mitmachen. Lieber einen sinnvollen Trainings- bzw. Trainingslagertag nutzen um für die Rückrunde fit zu sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Am 4. Januar 2014 findet die achte Auflage des Harder13-Cups in der SAP-Arena statt.


    Neben der TSG 1899 Hoffenheim, dem Karlsruher SC, dem SV Sandhausen und dem SV Waldhof Mannheim nimmt der FSV Frankfurt zum ersten Mal an diesem Hallenfußball-Spektakel teil. Der Ticketvorverkauf beginnt heute um 9 Uhr.


    Der 1. FC Kaiserslautern verzichtete auf die Teilnahme, weil am 23. Dezember das letzte Zweitliga-Spiel des Jahres ansteht und deshalb die Urlaubszeit nicht lange genug sei, erläuterte Arena-Sprecher Matthias Fries auf Anfrage.


    DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • absolut richtige Entscheidung...bringt nur unnötige Verletzungen, stört die Vorbereitung, und wer will schon Spiele gegen SAP oder die Barackler sehen oder mit deren "Fans" in Kontakt kommen