Matmour heute sehr lässig
Maaaaaaaan wo ist gaus
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Matmour heute sehr lässig
Maaaaaaaan wo ist gaus
Wir haben drum gebettelt.
Ich könnte kotzen
boah, erzählt mir mal was neues...
das war wieder so klar...wir lassen die Chancen liegen und prompt kommt der ausgleich.
sorry fck, aber so hat man mit dem aufstieg nichts am hut
An Runjaic Stelle müsste man Matmour zur Halbzeit dringend auswechseln. Scheiß Behäbigkeit, Dick kassiert 'ne gelbe Karte, da Matmour lieber locker lässig nit der Hacke spielt. Dann soll lieber Fortounis rein, der wenigstens richtig Bock hat,
Ohne große Gegenwehr jetzt das 1:1.
Da scheinen einige zwar die nötige Lockerheit, nicht aber die nötige Agressivität an den Tag zu legen.
Schönes Geschenk für Pauli.
Bei mir spackt Sky auch rum. Bundesliga HD 1 läuft,alle anderen Bundesliga Sender bringen kurz Ton und dann den Fehler " Kein Programm " .
Ja witti matmour. Der ist sehr lässig
Die Herrlichkeit nach dem Trainerwechsel ist vorbei. Das ist Rumpelfußball par excellence...dazu kommen hochgradig arrogante Aktionen und eine katastrophale Chancenverwertung....dieser Mannschaft fehlt es absolut an Charakter um aufzusteigen...die Leistungsspirale zeigt abwärts...mit dieser Mannschaft gewinnst du keine engen Spiele und folglich reichts dann auch nicht zu mehr als Rang 4....Dem Trainer gebe ich da noch wenig schuld...es zeigt sich vielmehr, dass es an den Spielern liegt....
Das Ding könnt schon längst durch sein. Wie kann man als Profi so unkonzentriert sein.
Das ist schon fahrlässig. Jedes mal die gleiche sche.....ise......ey