14. Spieltag - 08. November 2013: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Zitat

    Nach dem 4:1-Heimsieg gegen den FC St. Pauli am vergangenen Samstag muss der 1. FC Kaiserslautern heute im Gastspiel beim FSV Frankfurt (LIVE!-Ticker ab 18.30 Uhr bei kicker.de) nachlegen, um den Kontakt zur Tabellenspitze nicht zu verlieren. Bei fünf Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter 1. FC Köln ist ein Sieg gegen die Bornheimer Pflicht für die Pfälzer ...


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • ich denke das kann ein Spiel werden bei dem wir sehr viel Geduld brauchen. Ich rechne - trotz "relativem" Heimspiel (beim letzten Mal hatten wir die Mehrheit) mit defensiv eingestellten Bornheimern, die sich nicht nochmal blamieren wollen und ein Zeichen der Wende setzen wollen. Für einen Trainher brauchst Du bei so einem Spiel die Mannschaft nicht mehr zu motivieren.


    Ich denke das werden wir ohnehin immer stärker spüren. Uns geht es im Kleinen so wie Bayern und Dortmund im Großen: Es wird immer mehr gemauert werden - von der spielerischen Klasse her sind wir fast allen Zweitligamannschaften weit voraus. Also wird gemauert und (häufig dreckig) gekämpft.
    Insofern glaube ich nicht an einen Selbnstäufer sondern an harte Arbeit die vor uns liegt.


    Schade dass Torre ne Weile fehlt - der Stabilisator der Abwehr


    Liebe Fee - ich wünsche mir ein Führungstor für uns n den ersten 10 Minuten damit es ein munteres Spiel gibt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Um so eher muß der FCK ein Tor schießen.Denn dann hat sich das mit der Mauertaktik erledigt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • gaus und jenssen erneut in der startelf...ok, mit jenssen kann ich gerade noch so leben, aber mit gaus macht er sich in meinen augen etwas unglaubwürdig, dass die aufstellung wirklich nur nach dem leistungsprinzip geht! dadurch ergibt sich auch ein klareres bild auf die kategorische nichtberücksichtigung ariels...jeder trainer hat halt doch seine lieblinge....
    aber gut...hoffen wir das beste :schild:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Tobias Sippel (1)
    Florian Dick (23)
    Chris Löwe (31)
    Jan Simunek (2)
    Willi Orban (34)
    Karim Matmour (16)
    Markus Karl (37)
    Marcel Gaus (19)
    Ruben Jenssen (11)
    Mohamadou Idrissou (8)
    Simon Zoller (9)


    BANK


    David Hohs (22)
    Dominique Heintz (33)
    Enis Alushi (5)
    Alexander Ring (6)
    Kostas Fortounis (28)
    Kevin Stöger (20)
    Olivier Occean (25

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • von der Frankfurter Aufstellung her ist ein knallhartes Konterspiel zu erwarten. Ich rechne damit, dass Franklfurt uns mit Beton das Leben schwer macht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Direkt elfer


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW