14. Spieltag - 08. November 2013: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

• typischer Fall von schwerem Alkoholmißbrauch im Dienst

*lol*
    "mir gefällt es, dass der FSV Frankfurt weiterhin Fußball spielt"

was sollen sie auch machen. Für Basketball fehlt der Korb

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das Torverhältnis ist auch ganz ansehnlich inzwischen

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Zitat Bundesligaticker:
    Wenigstens etwas
    Immerhin eines können sie mitnehmen: Das heutige Spiel beschert dem FSV Frankfurt die höchste Zuschauerzahl der laufenden Saison.

9000 Zuschauer :rofl:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• beim Torverhältnis sind wir noch 1 hinter Fürth und 5 hinter Köln.

Das kann mal zum Faktor werden - psychologisch oder real

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• Alushi :) He's back :)

Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

• Jetzt könnte man auch alushi mal spielpraxis geben

Er ist gekommen, aber...ob das soooo klug war, auf solch einem Platz äh Acker???
    Zwar nur kurze Zeit, aber...hoffen wir, das nichts passiert...

• ich stelle gleich den Ton ab
    Mit dem 4:0 demonstireren die Lauterer auch, dass ihre Vereinsgeschichte nocht nicht zu Ende ist. :autsch:

welche Drogen hat der Typ denn genommen?`??

...