Besonders "witzig" (also eher peinlich) ist, dass wenn man auf "mehr" geht, als Nichts-Böses-Ahnender bitter enttäuscht wird!
-
-
Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde:
Ist der Rekdal mit Lierse eigentlich abgestiegen?
-
Nein. Das letzte Spiel wurd gewonnen. Nun geht's in die Relegation.
-
Wetten gehen schon los wie lange wird er hier durchhalten
-
warn kleiner schock als die 'PK mit bekanntgabe des neuen trainers' im stadion übertragen wurde: da war plötzlich der kopf von Daum zu sehen, und da man über die anlage im stadion ja kein wort versteht dacht ich doch tatsächlich, der wär der neue (und nicht nur ich)! puuhhh!! naja, anschliessend kam zum glück Rekdal.
Lieber FCK: Danke für den netten scherz! und setzt euch bitte im sommer mal auf die tribüne, damit ihr das klingonische gebrabbel hört, was aus eurer tollen anlage kommt. vielleicht hat ja einer nen schwager, der sich mit den schiebern am mischpult auskennt. andernfalls: einfach mal selber probieren, schlechter kanns auf keinen fall werden!
-
Ich denk über Rekdal wurde in den vergangenen Tagen alles gesagt. Ich bleib dabei er hat eine Chance verdient. Schließlich hatte er bis jetzt überall wo er als Trainer war Erfolg auch wenn das bei Lierse auf dem ersten Blick vieleicht anders aussieht. Das er Lierse in einer so schweren Situation übernommen hat und nun zu uns geht wo die Aufgabe sicherlich nicht leichter wird gehört schon gelobt. Ich denk dieses Risiko geht nicht jeder Trainer ein und das zeigt auch das Rekdal auch vor schwierigen Aufgaben keine Angst hat. Er sucht die Herrausforderung.
Das einzigste was mich stört ist das er gleich einen 3 Jahresvertrag bekommen hat, gerade wenn man weiss das der FCK in der Vergangenheit viele Trainer verbraucht hat. Wenn er scheitert und nicht gleich einen neuen Verein bekommt haben wir unter Umständen 2 Jahre einen Trainer der bezahlt werden muss. Ich denk aber der langfristige Vertrag wird auch eine Bedingung von ihm gewessen sein damit auch er eine Sicherung hat.
Das er bis Mitte Juni noch mit Lierse Spiele hat sehe Ich nicht ganz so tragisch wie manch anderer. Es spricht doch nichts dagegen das er sich zwischen beziehungsweise nach den Trainingseinheiten die in Belgien sicherlich auch nicht länger sind wie in Deutschland um seinen neuen Arbeitsgeber kümmert. Wobei Ich davon ausgehe dass er Vorschläge an den Verein gibt die Haupttätigkeitenn was Spielerverpflichtungen angehen aber sicherlich Vorstand und Sportdirektor machen, aber natürlich in Absprache mit ihm. Und nach dem letzten Spiel gilt seine Konzentration ganz dem FCK. Abgesehen davon hätten wir mit anderen Trainern wohl änliche Probleme gehabt.
Willkommen Kjetil Rekdal und viel Glück und vorallem ein glückliches Händchen bei deinen Entscheidungen.
-
mittlerweile find ich die verpflichtung sehr gut und auch gewagt.
am liebsten wäre mir ein kompletter wechsel gewesen incl. co-trainer!rekdal wünsche ich viel glück und ich hoffe,das jetzt endlich neue und gute leute kommen!!
-
@xderbriegelx
das mit dem Co Trainer kann noch kommen, Funkel solls ruhig ausprobieren ob er es aushällt mit Rekdal der verheitzt nämlich seine Co Trainer..... -
CLOSEN BITTE --> Jetzt ist es amtlich
-
Zitat
Original von weschdkurv
CLOSEN BITTE --> Jetzt ist es amtlichbzw. in den "neuer trainer gefunden" thread verschieben