Neuer Trainer gefunden

  • Zitat von Benjamin, User von der-betze-brennt.de


    Einmal editiert, zuletzt von suYin ()

  • Also Euphorie löst der Name Rekdal bei mir nicht gerade aus.
    Ein Vorteil könnte sein,dass er sich in anderen europäischen Ligen
    auskennt und vielleicht ein paar gute Spieler an der Angel hat.
    Er wird von mir auf jeden Fall mit offenen Armen empfangen.

  • Wer's auch immer wird, ob bekannt oder noch nicht, ob schon beliebt oder noch gewoehnungsbeduerftigt, wir sollten schon zu allererst prinzipiell Unterstuetzung signalisieren, besonders dann wenn wir keine konkreten Gruende haben diese zu verweigern. Unterstuetzung fuer den Vorstand und den Sportdirektor die die vergangenen Diskussionen vertraulich, sprich professionell durchgezogen haben, Unterstuetzung fuer den neuen Mann dem man wenigstens eine faire Chance geben soll. Zum FCK kommen derzeit nicht solche, die sogenannten Prominenten, die gleichzeitig bei sportlich "besseren" Adressen gefragt sind.


    Solidaritaet mit dem Verein heisst auch und gerade dann Zustimmung einbringen wenn neue Weichen gestellt werden.


    Ich gebe gerne zu dass diese von mir eingeforderte Solidaritaet in den letzten Jahren stark strapaziert wurde, aber nichtsdestotrotz, wir Fans koennen zu einem Zeitpunkt wie jetzt (Neuanfang anstelle von Frust, auch wenn es schwer faellt) nur durch Unterstuetzung und Solidaritaet etwas Positives bewirken (moeglicherweise).


    Packen wir es an, oder versuchen wir es wenigstens, alle zusammen.

  • Also,ich brauchte schon eine Stunde,um die Meldung zu verdauen.
    Jetzt sehe ich den Neuen in positiverem Licht und vermag ihm Erfolg zu wünschen.
    Der FCK hatte in der Vergangenheit immer guten Erfolg mit Skandinaviern !
    Nun ja,vielleicht versteht er sich prima mit Skandinavier Schönberg und hat gute Connections ins Ausland zu guten Spielern.
    Kann ja sein,dass bald wieder Schweden oder Norweger beim FCK
    spielen....
    Schönberg baut wohl sein persönliches aber kompetentes Umfeld auf !
    Wenn das ein Teil vom Konzept ist,dann wird da hoffentlich was für den FCK aufgetan.
    Hungrige skandinavische Profis mit jungen FCK-Profis in einer Mannschaft,hört sich so schlecht nicht an.

  • Bin mal gespannt ob es wirklich dieser rekdal wird so wie es im SWR text steht.kenne ihn nicht sehr gut weiß aber das er gerne als trainer zur Hertha möchte dort hat er ja auch schon gespielt.Von daher wäre ich etwas verblüfft wenn er stattdessen trainer des FCK wird.
    naja da hilft nur eins:Abwarten bis sonntag

  • also ich finde is echt nich die schlechteste lösung. ich denke seine erfolge mit valerenga sprechen für sich. und es braucht schon ne menge charakter dazu von einem verein wegzugehen wo man sich sowas aufgebaut hat um einen verein zu übernehmen bei dem man früher gespielt hat un der jetzt total am abgrund steht dorthin zu wechseln um den verein zu retten. ich wünsche ihm in jedem fall das ihm das noch gelingt bevor er bei uns kommt. zudem ist er mit 38 noch jung. also ich bin zufrieden und hoffe auf eine lange, erfolgreiche zusammenarbeit.

  • Bisher scheint Rekdal, sofern er es denn überhaupt ist, nicht wirklich irgendwo gescheitert zu sein. Löst bei mir zwar nicht unbedingt inneren Jubel aus, aber die Hände muss man auch nicht vor den Kopf schlagen. Bei einigen Trainern hätte man weitaus größere Bedenken anmelden müssen, er dürfte hier relativ neutral aufgenommen werden und ich bin irgendwie auch froh, dass nicht ein Trainer der alten Kaste die Zelte hier aufschlägt und dadurch mal frischer Wind einkehrt.

  • Man man was soll das mit Geheimnis????



    Oder heißen wir ab sofort 1 FC Kindergarten?:hm: :grummel:



    Na ja mal aber warten wer da kömmt:ironie: der wird schon richten mit der Meisterschaft 2013:ironie:

    Einmal Betze immer Betze:schild: :schal: :schild: :daumen:

  • Leute,erklärt mich für verrückt,aber niemand hat bis jetzt berichtet,dass Rekdal bereits unterschrieben hat.
    Zitat fck.de


    Der 1. FC Kaiserslautern hat für die Saison 2007/08 einen neuen Chefcoach unter Vertrag genommen. Am heutigen Mittwoch konnte sich der FCK-Vorstand mit dem neuen Mann auf der FCK-Trainerbank auf eine Zusammenarbeit verständigen. Seine Arbeit auf dem Betzenberg beginnt mit dem Trainingsauftakt der Profimannschaft zur neuen Spielzeit.


    Zitat Ende


    Nachdem Hertha auch noch an Rekdal dran ist,glaub ichs erst,wenn er beim FCK unterschrieben hat. Basta !