Es ist ja nochnet mal sicher das Rekdal kommt^^
Es spricht zwar vieles dafür aber wartet doch erstmal den Sonntag ab
Vllt wirds ja doch ein anderer
-
-
Zitat
Original von SeBBi
Es ist ja nochnet mal sicher das Rekdal kommt^^
Es spricht zwar vieles dafür aber wartet doch erstmal den Sonntag ab
Vllt wirds ja doch ein anderer... genau,denn von Griechenland ist schon ne Strecke bis uff de Betze,und Otto ist ja auch nicht mehr der jüngste
-
oder Finke in ner Videokonferenz direkt aus Saarbrücken....
oder für die grossen Träumer unter uns: Felix Magath hat erkannt das sein Her am FCK hängt!
oder für Sforza Fanatiker: bricht wie immer sein Gelübnis zum Verein....
ne könnte noch viel möglich sein, aber ich hoffe mittlerweile schon auf Rekdal, je länger ich mir das hier reinziehe desto überzeugter bin ich, das dies ne gute Lösung sein könnte.
-
Also ich glaub ja immer noch dases Felix Magath wird :D:D:D
Das mit Rekdal ist bestimmt nur ein Ablenkungsmanöver xD -
Der vergleich mit Henke kann ja nicht sein, denn der Henke war ja vorher und jetzt wieder nur der Schatten von Hitzfeld!
Wenn es Rekdal ist, dann ist es zumindest ein Mann der schon Erfolge vorweisen kann als Trainer.
Warten wir es ab und verurteilen wir einen Trainer nicht im Vorfeld schon. -
Es mir lange überlegt habe, ob ich was schreibe. Vermutlich liest es eh keiner. (edit: von denen, die es lesen müssten )
Zunächst finde ich es unmöglich wie hier einige über Rekdal reden! Wen wollt ihr? Mourinho? Wenger? Hitzfeld? Oder sogar alle 3 zusammen?
Was spricht bitte gegen einen Trainer, der zwar jung ist, aber doch den ein oder anderen Erfolg vorzuweisen hat?
Alle die auf dem rumschimpfen hätten gegen JEDEN gemeckert, der nicht 100% ihr Wunschkandidat gewesen wäre. Es ist wirklich traurig zu sehen, dass man als Verantwortlicher beim FCK keine Rückendeckung mehr von den Fans hat.
Vielleicht sollte man überlegen, die DFL zu fragen, ob man nur noch Auswärtsspiele austragen darf. Dann hat man nicht dieses ständige Genörgel!
(ja ich weiß, das ist übertrieben, aber wenn man hier als Leser dieses Forum betrachtet, dann würde ich als Spieler mir doppelt und dreifach überlegen, ob ich zu einem Verein will, der mehr über Spieler motzt als sie zu unterstützen.)Jetzt zum eigentlich Thema. Also ich kenne den Rekdal als Trainer nicht, was man hier aber so über ihn hört - aus den Quellen - scheint es genau der Mann zu sein, den wir brauchen. Ein harter Hund, der nicht immer eine Ausrede für eine Niederlage findet und der es schafft, die Spieler zu pushen.
Eigentlich hört sich alles so an als würde er die, von fast allen Fans verlangten, Tugenden bei sich haben und auch von Spielern erwarten.Nun ja, ich schaffe es jetzt ja endlich mal auf den Betze am Sonntag und werde dem neuen Trainer freundlich begrüßen. Hoffentlich kommen alle Nörgler nicht und Rekdal oder wer auch immer lernt den Betze positiv brennen.
-
ich habs gelesen und finde du bringst es auf den punkt
-
ich verstehe das Gejammer auch nicht. Ist ja wie im Mädchenpensionat.
-
Warum geben wir eigentlich mal einer Frau eine Chance? Die Fr.Tina Theune-Meyer wäre bestimmt sicher gekommen,und wir hätten mal ein Zeichen setzen können zwecks Gleichberechtigung.
Ausserdem wäre der FCK mal so richtig auch international wieder in den Gatetten
-
Zitat
Original von SaZa
ich verstehe das Gejammer auch nicht. Ist ja wie im Mädchenpensionat.Es scheint generell hier so eine Mentalität zu herrschen. Man kann eben nicht verlangen, dass man die Internationalen Topleute bekommt.