16. Spieltag - 30. November 2013: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich wünsche mir einfach nur eine Revanche für die Geschehnisse des letzten Rückrundenspiels, gegen Dresden. Nehmt Sie so richtig auseinander und zeigt ihnen wo de Baddel de Moscht holt! Wohlgemerkt auf dem Platz. Ich hoffe das Wir nicht ausserhalb, Gleiches mit Gleichem vergelten. Das macht mir erlich gesagt etwas mehr Kopfzerbrechen, als das Wir dort verlieren. Klar wird das kein Selbstläufer, aber von meinem derzeitigen Gefühl her, wird dass wieder ein 3:0 oder 3:2 für Uns.


    Also auf zu einem friedlichen Fussballfest ohne Auschreitungen, mit 3 Punkten für de Betze!!!


    Grüße aus Shanghai

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Ich erwarte ein kampfbetontes Spiel. Dresden sollten wir nicht unterschätzen, aber wenn wir unsere Leistung bringen, sollte der 3er möglich sein.


  • Haha jetzt redet Ihr alle wie Kurz - ein brutal schwerer Gegner haha !!! :girly2:


    nun ja man sieht es ja an den Kölner...vor zwei Wochen wurde schon die Aufstiegsfeier geplant und Ingolstadt mit der Unterwäsche des Trainers gleichgesetzt und jetzt geht dem Kölschen Klüngel der Arsch auf...

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • dirtdevil: Vielen Dank! Ich habe Tränen gelacht! :bier:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • ...3:0... was sonst :p..
    Nee, ernsthaft! Denke es wird eng.. 2:1 vlt sogar 3:2... für lautern aber!


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Wenn ich oben geschrieben habe das man als Aufstiegsanwärter gegen eine Mannschaft wie Dresden gewinnen muss, meinte ich damit nicht das es ein Spaziergang wird. Jedes Spiel muss erst gespielt werden, das ist mir schon klar.
    Aber ich denke nach den letzten guten Ergebnissen durch den FCK sollte man doch mit genug Selbstvertrauen an die Sache rangehen dürfen so das es keine Übertreibung ist, wenn man als Tabellenführer gegen einen Abstiegskandidaten von einem Sieg ausgeht. Oder?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Nicht doch. Die Kölner gingen sicher gegen Ihre letzten Gegner auch von Siegen aus. Das Problem an der zweiten Liga ist aber dass man das nicht darf. Es ist harte Arbeit und ein langer Weg.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • hab auf Sieg getippt, aber mit größeren Bedenken. Mit einem Punkt könnte ich zur Not auch leben.