Vorbericht: SG Dynamo - FCK: Den Spitzenplatz mit aller Macht verteidigen

• Danke Sippel

Nach 18 min 2 gelbe Karten für die Verteidigung ist auch ein Rucksack.
    Die ersten 20 min sind für mich das schlechteste Spiel unter Runjaic. Wir spielen hier gegen Dresden und nicht gegen einen Top-Club

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Matmour ist wieder ein witz. Der hat gefühlt noch Ball zum eigenen man gebracht.
    Und warum stehen unsere außen immer in der Mitte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Mehr Stabilitaet aus der Defensive,dann gehts auch nach vorne besser.Mit den zwei Gelben im Ruecken wird das schwer...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Beobachtet mal die Spieler die nicht den Ball haben. Das ist aboslut statisch.
    Bei eigenem Ballbesitz fehlt die Bewegung. Die lösen sich nicht von den Mitspielern. Daraus resultieren die Fehlpässe.

Vom Spielverlauf her hätte Dresden die Führung verdient

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• Wir sind flügellahm und statisch.
    Dem Spiel fehlt die Kreativität. Matmour ist heute kaum wahrnehmbar.

Ich würde in der Pause Alushi und Zoller bringen

...