Vorbericht: SG Dynamo - FCK: Den Spitzenplatz mit aller Macht verteidigen

  • Warum nicht direkt schießen Matmour?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nach einer Ecke von uns


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • schön auskontern gelassen :respekt:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Vorzeitiges HZ-Fazit:
    Bei Balleroberung gibt es keinerlei Verschieben oder Freistellen. Bei manchen Spielern meinst du, die wären am Rasen festgeklebt.
    Der bakkführende Spieler hat häufig keine Anspielstation. Dadiurch kommt es zu den langen, hohen Pässen.
    Das beruht alles auf Zufall und ist nicht herausgespielt.


    Das ist Faulenzerfußball und unverschämt den Fans gegenüber
    Die Führung von Dresden ist gerecht und die Quiittung.


    Wenn ich Trainer wäre würden in der Pause die Wände der Kabine wackeln

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was macht eigentlich Löwe in der Situation


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW