Individuelle Fehler konsequent bestraft - 3:2 Niederlage in Dresden

  • Wenn Karl angeschlagen war, ist die Auswechselung okay. Dresden hat gefightet, ordentlich gespielt, drei Tore gegen undisponierte lauterer erzielt. Dazu diese Patzer unserer defensiven.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • was manche hier so ablassen ist schon fast unerträglich.....
    ja, wie haben ein Spiel verloren was man so hätte nicht abgeben dürfen, trotz sehr schlechter Leistung hat man Dresden schon im Sack und durch eigene Fehler bringt man die "Ossis" nochmals ran.
    Schuld hat sicherlich niemand an der Niederlage für mich gehen auf Sippel 2 und auf Löwe 1 Gegentor, ist halt so wenn man sieht das ein Spieler gepresst wird wie in dem Fall Simunek dann kracht man die Pille einfach nach vorne oder ins Aus aber so....das 3. Gegentor da steht Sippel mindestens 2 Meter zu weit vor seinem Kasten aber egal, Tore fallen nunmal durch Fehler und heute hat es eben uns getroffen.
    Wenn ich aber hier lesen muss das der Kader nicht mal für die Spitze der 2. Liga geschweige für die 1. Liga reicht dann könnt ich :flow: ...
    manche reagieren auf Niederlagen wie kleine Kinder denen man ihr Spielzeug weggenommen hat weil sie unartig waren.....nicht wahr Kollege Raubein.....aber was soll`s nach 9 Spielen ohne Niederlage unter Runjaic musste es ja mal passieren....in Dresden werden noch andere Federn lassen.

  • jetzt hört auf die niederlage,auf die auswechslung von karl zu schieben.

    Ich denke, keiner schiebt die Schuld an der Niederlage auf die Auswechslung von Karl.
    Meiner Meinung waren es individuelle Fehler in der Abwehr, die das Spiel entschieden haben --- und eine ziemlich hektische Mannschaft, die sich von der Kampfkraft und der Härte der Dresdener beeindrucken ließ und nie zu einem technisch guten Spiel fand.
    Nur: Die Auswechslung eines guten Defensivspielers zu diesem Zeitpunkt hat mich sehr überrascht.

    2 Mal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • Um bällchen zu halten ist ein Torwart da.
    Und nicht um 5 Meter vorm Tor zu stehen oder den Ball dem Stürmer auflegen.
    Fehler darf er natürlich machen, aber nicht solche.

    Sippel ist immer für solche Böcke gut...Wahnsinnreflexe, aber zu oft leichtsinnig, strahlt einfach keine Souveränität aus, und ist vor allem 10 cm zu klein...für die 1.Liga reicht es in keinem Fall, in der 2. geht es einigermaßen...

  • Mund abputzen-- am Dienstag der SIEG ist wichtiger wie der heute in Dresden.gewesen wäre. das kann man über die Saison hinaus wieder ausbügeln.. Am Dienstag geht es um die nächste DFB-Pokalrunde und damit auch wieder eine extrazahlung an GELD für UNS.. Deswegen-- MUND abputzen und nach vorne schauen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Deswegen-- MUND abputzen und nach vorne schauen..

    die auswärtsgegner haben auch langsam geschnallt,wie man uns in verlegenheit bringen kann.
    einfach tief stehen und kontern.von unserem limitierten mittelfeld geht eh keine gefahr aus,also
    können sie sich auf die außen konzentrieren und unser spiel bremsen.


    mit der gleichen auf und einstellung wie heute,werden wir bei den unionern auch schlecht aussehen.


  • jo..und der absolute Schuss...Ring eingewechselt...


  • jo..und der absolute Schuss...Ring eingewechselt...


    Jetzt gehts in den Abstiegskampf :rofl: :rofl:


    Manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen.
    Sry hab gedacht, dein 1. Liga Adieu gehört zum Beitrag, kann man aber auch teilweise echt schlecht unterscheiden was Beitrag und was Signatur ist.
    Btw: 1000.er Beitrag :troete: :troete:

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()

  • Heut isses also passiert mit der ersten Niederlage unter Runjaic. War leider abzusehen. Sind wir ehrlich, im Vergleich zu den Spielen in Köln oder gegen 60 z.b. haben wir schon in den letzten Wochen nen Schritt zurückgemacht. Heut kam teilweise Pech, teilweise auch Lässigkeit dazu und man hat die Quittung dafür bekommen.


    Inwieweit die Aufstellung heut unsere Niederlage unterstützt hat, will ich mal net beurteilen, auch wenn ich manches gerade heut net verstanden hab. Muss ja aber auch net alles verstehn.


    Für mich heute trotzdem 90 Minuten Foda-Gedächtnisfussball, unabhängig vom Ergebnis auch. Mit so einer Leistung überhaupt 2 Tore zu schiessen, war schon ne gute Ausbeute, um es mal positiv zu formulieren. Aber naja, ich bewert das Ganze heut einfach mal nach dem Motto "es gibt so Tage". Sollten aber nimmer all zu viele dieser Art dazukommen diese Saison.